Hallo,
Csanád schläft nicht. Bis ich mich nicht zu ihm lege - er schläft in unserem großen Bett -, schläft er, danach aber meistens unruhig. Gestern aber war es echt schlimm! Er ist viel aufgewaht, aber ist nicht wietergeschlafen, als ich den CShnuller gegeben habe, wie üblich, sondern hat er sich aufgesetzt, zu mir gekuschelt, usw. endlich ist er weitergeschlafen halbe Stunde später das Ganze von vorne...Dann zw. 4-5 war er hell wach! Mein Mann sagt, wir stören ihn beim Schlaf, er sollte in seinem eigenen Bett schlafen. Was meint ihr? Kommen die Zähne? Er macht immer mehr Schritte, das muß er aufarbeiten?
Kommentare
2,857
Es ist grad wieder SchubZeit: 55. Woche :roll:
Frederick ist nachts auch so nervös und wenn ich ihn in sein eigenes Bett lege, wirds eigentlich kaum besser (sein Bett steht neben unserem).
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen!
860
2,857
860
2,857
Dann hoffe ich mal, dass das Buch Recht behält und in spätestens 4 Wochen der Spuk vorbei ist!
860
7,740
Joelle hat auch irgendwann angefangen, im großen Bett nicht mehr gut zu schlafen - sie wollte dann lieber spielen, war aber zu müde - also quengeln ;-)
Wir haben das Kinderbett am Fußende stehen, und es kommt nur noch ganz selten vor, dass ich sie nachts ins große Bett hole, wenn sie wach wird!
Ich würd's einfach mal ausprobieren - wenn er dann besser schläft, ist es gut, und wenn nicht, könnt ihr es ja wieder so machen wie bisher!
1,414
Amelie