Brauche eure Meinung!

bearbeitet 28. 11. 2006, 09:02 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

Csanád schläft nicht. Bis ich mich nicht zu ihm lege - er schläft in unserem großen Bett -, schläft er, danach aber meistens unruhig. Gestern aber war es echt schlimm! Er ist viel aufgewaht, aber ist nicht wietergeschlafen, als ich den CShnuller gegeben habe, wie üblich, sondern hat er sich aufgesetzt, zu mir gekuschelt, usw. endlich ist er weitergeschlafen halbe Stunde später das Ganze von vorne...Dann zw. 4-5 war er hell wach! Mein Mann sagt, wir stören ihn beim Schlaf, er sollte in seinem eigenen Bett schlafen. Was meint ihr? Kommen die Zähne? Er macht immer mehr Schritte, das muß er aufarbeiten?

Kommentare

• HjördisHjördis

2,857

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @veronika
    Es ist grad wieder SchubZeit: 55. Woche :roll:

Frederick ist nachts auch so nervös und wenn ich ihn in sein eigenes Bett lege, wirds eigentlich kaum besser (sein Bett steht neben unserem).

Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich dachte, es war 51-52. Woche...
  • HjördisHjördis

2,857

Laut Buch "Freud und Leid um die 55. Woche" - plus/minus 1-2 Wochen....
    Das Buch habe ich asugeborgt, und habe mich falsch erinnert... :grin:
  • HjördisHjördis

2,857

@Veronika
    Dann hoffe ich mal, dass das Buch Recht behält und in spätestens 4 Wochen der Spuk vorbei ist!
    Wenn ich daran denke, eh logisch. Canád geht jetzt alleine ein Paar Schritte, es kann nur ein Schub sein :biggrin:
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Habt ihr denn die Möglichkeit, ein eigenes Bett für ihn in Euer Schlafzimmer zu stellen?

Joelle hat auch irgendwann angefangen, im großen Bett nicht mehr gut zu schlafen - sie wollte dann lieber spielen, war aber zu müde - also quengeln ;-)

Wir haben das Kinderbett am Fußende stehen, und es kommt nur noch ganz selten vor, dass ich sie nachts ins große Bett hole, wenn sie wach wird!

Ich würd's einfach mal ausprobieren - wenn er dann besser schläft, ist es gut, und wenn nicht, könnt ihr es ja wieder so machen wie bisher!
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich würds mit einem eigenen Bett, bei euch im Zimmer versuchen. Mehr als, dass ihr ihn wieder zu euch legt kann nicht passieren. Moritz will viiiiiiel öfter trinken, wenn er neben mir liegt, Milchbar quasi immer erreichbar. Derzeit liegt er dennoch bei mir, weil er sonst nicht einschlafen kann und die Nähe braucht. Er hat jetzt ein Stillkissen als Umrandung, dass ich nicht ganz so nah bin, da schläft er ruhiger...
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum