Frühstück ist zur Zeit immer "Bäh".

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 27. 11. 2006, 13:09 in Ernährung
Hallo zusammen,
Tim ißt im Moment morgens sehr schlecht. Kein Brot, kein Hörnchen. Heut hat er nur ein halbes Leckermäulchen ( Fruchtquark) gegessen. Dafür haut er aber mittags in der Krippe rein. Manchmal zweimal. Die essen ja vormittags meistens Obst, da hat er dann schon Hunger. Was könnte ich ihm denn früh noch anbieten? er mag auch kein Müsli oder Käse oder so morgens. Ich glaub er mag so früh (8.20 Uhr ) noch garnix essen. Ist das normal? Ich schmier sein Essen im Moment nur für die Mülltonne :cry: .

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt Kinder (und Erwachsene )die morgens noch nichts runterbekommen.
    Versuchs doch mal mit Milch oder Milch-Shake. Torben ißt auch erst wenn er ca 1 1/2 bis zwei Stunden wach ist, aber Bananmilch oder Joghurt mit Obst geht meistens und Brot gibt es halt später.

Lieber Gruß
    Caro
  • AnjaHAnjaH

25,096

hat er im KIGA ein BRot dabei?
  • maxi37maxi37

5,192

nein er hat nix dabei, da ich ihn um neun nach dem Frühstück abgebe und halb 12 nach dem Mittagessen dort wieder abhole. und vormittags essen die immer Obst dort. Aber ich kann ihm ja mal was mitnehmen, vielleicht mag es es später. Heut gab es Reiseintopf, da hat er gut gegessen und den Schokopudding dann sowieso. Aber das Brot was zum Eintopf dabei war, wollte er nicht. aber beim Obst hat er zugeschlagen :grin: .
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich würde es mal versuchen..vielleicht mag er wirklich erst im KIGA essen.. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum