Schmerzhafte Vorsorge 37.Woche

AyseAyse

77

bearbeitet 27. 11. 2006, 12:39 in Schwangerschaft
Ich hab mal ne Frage ist das bei euch auch so ?
Ich bin jetzt in der 37.Woche und die letzte Vorsorge war sehr schmerzhaft ich hatte das gefühl das die FÄ mit der ganzen Hand reinging
Ich weis nicht ob das normal ist ich hatte so eine Untersuchung schonmal mit meiner anderen Tochter als ich ins Krankenhaus musste da war das so das ich noch Tage nach der Untersuchung schmerzen hatte Ich hab jetzt gar keine Lust mehr zur Vorsorge zu gehen in 2 wochen wird das Kind ja sowieso geholt Habt ihr sowas schon mal erlebt???

Kommentare

• NukaNuka

2,340

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht hat der Arzt wirklich tiefer reingefasst. Vielleicht wollte er sich den Muttermund mal genauer ansehen und da kann es sein, daß man schon mal was suchen muss. Der Befund wird noch nicht so geburtsreif sein, als daß man schon überall gut rankäme. So war das bei mir zumindest.

Warum hast Du Deinen Arzt nicht gefragt, was er da macht, warum das so weh tut? Das hätte ich wenigstens gefragt, auch wenn mir natürlich im Allgemeinen auch erst zu Hause die Fragen einfallen :roll:
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    also ich finde das auch nicht normal. Wüsste nicht, dass irgendeine Vorsorge, ob beim Arzt oder bei der Hebi jemals weh getan hätte. Und schon gar nicht mehrere Tage danach. Ich würde auch mal nachfragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum