Ziehen an der KS Narbe beim Niesen/ Husten

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 27. 11. 2006, 15:37 in Schwangerschaft
Ich hatte gestern einen Niesanfall... der war echt heftig. Bin erkältet und da ist das ja normal, leider :roll:
Nun hatte ich nach ein paar kräftigen Niesern ein ganz schönes Ziehen im Bereich der KS Schnitt Narbe . Habe zwar die Hand draufgehalten beim Niesen, aber trotzdem. Nun spür ich es noch immer etwas. Es ist nicht schlimm, aber beim Husten oder Niesen zieht es indem Bereich.

Hab am 8 Dezember wieder VU und bin jetzt 20+1. Sollte ich da mal genauer beobachten? Oder ist das normal?
Danke

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das hatte ich auch schon ein paarmal (bin jetzt 32. woche). ich habe es mir damit erklärt, dass das baby gerade einen wachstumsschub hat, denn zu anderen zeiten tut ja auch der größte nieser nicht weh. :grin:
    solange es nicht noch lange "nachschmerzt" würde ich mir glaube ich keine gedanken machen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hat meistens mir Verwachsungen zu tun, die sich lösen können, oder belastet werde. Es ist nicht schlimm, nur fies.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum