Wir hatten bis vor kurzem den Marsupi+ in Benutzung, mit dem ich super zufrieden war. Jetzt ist mein Franzl aber ziemlich gewachsen - mit 68 cm und reichlich 7kg ist er für den Marsupi zu groß und zu schwer geworden, so dass ich jetzt auf den EBC umgestiegen bin.
Ich bin auch mit diesem Teil sehr zufrieden, er ist bequem, die Schultern werden entlastet...alles klasse. Nur wenn ich so sehe, wie mein Kleiner da drin sitzt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das gesund und auch bequem sein soll? Meiner Meinung nach sind die Beine doch seeehr weit gespreizt. In dem Marsupi waren die Beinchen jedenfalls nicht soweit auseinander. Ist das wirklich in Ordnung so? Ich will ja nichts falsch machen :roll:
LG
Gretchen
Kommentare
25,096
Stell dir vor die Hüfte ist eine PFanne in der ein Kugelgelenk liegt. Dieses Kugelgelenk wird durch die Spreiz-Anhockhaltung in die PFanne gedrückt und hilft diese schön auszuprägen was wichtig für die Stabilität der Hüfte ist. Hängen die Beinchen grad runter wird die Kugel aus der Pfanne rausgezogen und die Hüfte kann sich nicht gut ausbilden.. ;-)
also alles richtig soo
2,149