Ich bin nun bei ZT 21 angelant und die Temperatur grundelt konstant auf 36,2 - kaum Bewegung. D.H. ich hatte noch keinen Eisprung und mein Zyklus wird wahrscheinlich wieder ewig dauern.
Dauert es nach dem Abort einfach ein wenig bis sich alles wieder einspielt oder sind das noch die Nachwirkungen der jahrelangen Pilleneinnahme? Sollte ich schon mal Tee trinken.
Ich neige von je her zu überlangen Zyklen mit schmerzhafter Periode...
Wäre dankbar für Tipps
Amelie
Kommentare
38,644
411
Ich hab auch immer eher lange Zyklen und der Zyklus nach der FG war auch extrem lang. Ich hatte erst nach 7 Wochen eine Eisprung. Wird schon noch kommen....es müssen ja erst die ganzen Schwangerschaftshormone abgebaut werden, bevor es wieder los gehen kann (so hab ich mir das zumindest erklärt ;-) , keine Ahnung wie es wirklich ist)
471
ich glaube, es ist bei jedem unterschiedlich! Zum Glück sind wir alle nicht programmiert.
Mein Zyklus war nach 14 jähriger Pilleneinnahme vom ersten Tag nach Absetzen 26 Tage. Immer! Auch nach der FG im Februar sofort wieder.
Aber das mit den Hormonen finde ich einleuchtend, jeder Körper verpackt es halt anders....
LG Sonnenblume