Hallo,
seit gestern tut mein Bauch weh, fühlt sich an wie Muskelkater. Also kein ziehen oder ähnliches. Er wird auch nicht hart.
Ich habe von der letzen SS noch Magnesium, meint Ihr ich kann das einfach so nehmen? Oder soll ich vorher den Arzt fragen.
Ich bin mir fast sicher, dass der Bauch durch das lange sitzen weh tut, ich sitze auf der Arbeit fast nur.
Kommentare
1,743
Hatte so Brausetabletten, die man in jeder Drogerie bekommt.. bzw habe die immer noch und nehm eine oder so wenn ich das Gefühl habe ich brauch das..
Soll jetzt nicht heißen , daß Selbstmedikation gut ist. Einfach nur so .. wie ichs eben mach ;-)
LG Claudia
59,500
warum versuchst du es nicht mit 3x7 mandeln oder 2x1 banane :?:
vielleicht wäre auch einen gang zurückschalten angesagt, dann sparst dir auch das magnesium :!:
59,500
Als ich nachts Wadenkrämpfe bekam, hab ich mich auch mit Brausetabletten beholfen und nehm die auch immernoch - weil ich Mandeln nicht leiden kann.
Ansonsten sollen 7 Mandeln 3x täglich gekaut für den Magnesiumhaushalt ausreichen, wie ich hier immer wieder gelesen habe.
Bei undefinierten Schmerzen im Bauch würde ich aber nicht genau wissen, woher das kommt und vielleicht lieber nachsehen lassen, anstatt auf gut Glück Magnesium zu nehmen?
7,772
Zuerst hat er mein Baby mal wieder nicht gefunden :roll: und plötzlich winkte uns eine Hand auf dem Monitor entgegen :byebye03:
Er meint es ist alles o.k. die Beschwerden sind Dehnungsbeschwerden oder das Kind drück irgendwo gegen weil meine Gebährmutter immer noch ganz weit hinten liegt. :oops:
Er meint das wäre bei mir wohl intensiever zu spüren... Na Hauptsache mein Baby ist gesund.
Ich soll jetzt Magnesium nehmen, (in welcher Form auch immer).
Aber das war so quitschvergnügt am Strampeln und winken, dem geht es gut.
Mein Mann hat natürlich gefragt, oder er schon was zu dem Geschlecht gesagt hat, ich glaube da müssen wir uns noch einige Wochen gedulden, so schlecht wie ich mit meinem komischen Bauch zu schallen bin :oops:
Wahrscheinlich liegt es gerade beim sitzen irgenwo drauf wo es mir weh tut :???:
150
Meiner hat damals auch richtig gewunken, die Hand ging immer auf und zu, das sah ganz drollig aus, aber er saß auch auf dem Po und man konnte nichts sehen.
Mittlerweile wissen wir das wir einen Jungen kriegen!
Ich hab Magnesiumtabletten bekommen. Die bekommt man wohl auch Rezeptfrei in der Apotheke.
Oder du nimmst halt normale Brausetabletten, oder 3x täglich 7 Mandeln.
7,772
Aber nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub :laola01:
Ich versuche es jetzt auch mal mit Bananen, wärend der Arbeit.