Überfällig und alle Tests negativ??? Was ist los???

bearbeitet 29. 11. 2006, 21:24 in Kummerkasten
Hallo !!!

Ich bin total unsicher, bin seit 11 Tagen überfällig, habe schon zwei Test's gemacht beide eindeutig negativ.
Verstehe das nicht, da ich mir 100 %ig sicher war, das ich schwanger bin. Ich kann seit ca. 3 Wochen nicht mehr schlafen bin zwar immer müde, aber sobald ich mich ins Bett lege bin ich hell wach, dann habe ich Schmerzen, wie als wenn ich meine Tage kriege (warte jeden Tag darauf, renne ständig zum Klo), meine Brust tut weh und mir ist oft schwindelig.
Kann mir jemand helfen un sagen was es vielleicht sein könnte ???

War gestern bei meinem Hausarzt, der hat Blut abgenommen um zu gucken ob es irgendwas anderes ist, doch ich bin kern gesund also er kann nichts feststellen.

Weiß echt nicht mehr weiter.
Gibt es vielleicht sowas wie eine Scheinschwangerschaft oder so ???

Bitte schreibt mir wenn ihr Tipps für mich habt.

Lieben Gruss :knutsch01:

Kommentare

• Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da hilft nur eins. Ab zum Gyn und einen Bluttest gemacht. Sollte Dein KiWu sehr stark sein, hast Du Dir Deine Symptome auch vielleicht "selbst eingeredet". Ich meine das nicht böse, sondern spreche aus Erfahrung... :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Ich glaube nicht, das ich mir die Symthome eigebildet habe, da ein zweites Kind im Moment nicht gerade eine willkommeneNachricht wäre.
    Möchte gerne ab nächstes Jahr Mai meine Ausbildung weitermachen und wenn ich jetzt schwanger werden würde, dann könnte ich die vergessen.

Na ja einen Termin beim gyn kriege ich erst im Januar habe heute schon angerufen.

Aber danke für deinen Eintrag :fantasy05:
  • supisupi

8,312

Hm, hast Du gerade Stress oder so?
    Da kann sich der Zyklus auch schon mal verschieben.
    Die Anzeichen kann man sich aber tatsächlich leicht einbilden. Auch, wenn man eigentlich keinen KiWu hat - Du schreibst selbst, Du wärst Dir schon recht sicher gewesen, dass Du schwanger bist. Alleine das reicht m.E. aus, um die "tollsten" Anzeichen bei sich festzustellen.

Und ja, es gibt tasächlich Scheinschwangerschaften. Aber so eine Diagnose ist nich so "leichtfertig" zu gebrauchen, wie man das alleweil tut. :???:
  • EowynEowyn

27,156

Und dein Hausarzt hat nicht auf Schwangerschaft getestet? Das kann der nämlich auch machen.
    Hi Judica!!!!

Das wusste ich gar nicht. :oops:
    Gut das du das sagst. Na ja dann werde ich wohl nochmal zu ihm gehen und mir nochmal Blut abnehmen lassen.
    Danke !!!
    Aber irgendwie ist alles komisch, ich kann gar nicht schwanger sein, und trotzdem merke ich das mit meinem Körper was nicht stimmt.
    Und es wird trotzdem nichts gefunden.
    Habe langsam Angst, das es was ernstes ist.

Vielen Dank für eure Meinungen und Tipps. :byebye02:
    nimmst du die Pille? Ich hatte unter meiner Stillpille eine Zeitlang Symptome ähnlich einer Schwangerschaft, und das, bevor wieder ein konkreter Kinderwunsch da war.
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass Du bei Deinem FA erst im Januar einen Termin bekommen kannst. Das kommt mir ziemlich spät vor. Immerhin handelt es sich doch nicht um eine Routine-Kontrolle oder so.
    Ja, ich habe heute auch schon bei einem anderen gyn angerufen und werde wohl wechseln. Angeblich ist es bei meiner Ärztin nicht möglich vorher einen Termin zu bekommen, da sie schon alles voll hat.
    Habe auch gemeckert.
    Na ja mal sehen was draus wird.

Danke nochmal schreibe wenn es Neuigkeiten gibt.

Lieben Gruss
    hallöchen. bin neu hier und habe ein riesenproblem. ich hatte meine letzte periode ende august und dann war ca. 3 monate ruhe.
    trotzdem waren alle tests negativ ( ca. 6 stck. in dieser zeit :twisted: )
    jetzt, ende november kam die periode, dennochhabe ich leichte übelkeit und ein wenig ziehen im unterbauch.
    ich weiss, ich sollte zum arzt, aber bei uns auf dem (beinahe)-land ist dass etwas schwer mit den ärzten. erst keiner da und dann keine termine frei.
    vielleicht hat schon jemand gleiche erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.
    danke im voraus. :oops:
    Hallo @stressmutti !!!

Ich kenne dein Problem wie du sicher schon gelesen hast, deswegen habe ich diese Kummerkasten Nachricht ja auch geschrieben.
    Ich wohne auch auf dem Land und es ist bei uns genauso schwer mit Terminen.
    Aber trotzdem musst du bei einer solchen Sache Druck machen. Sie müssen dir einen Termin geben kann sein, das du 1-2 Wochen warten musst, aber dann spätestens müssen sie dir einen geben.
    Also ich habe auch angerufen und gesagt das es dringend ist da ich schmerzen hatte, da haben die sofort gesagt ja komm her.
    Also ab zum Arzt.

Lieben Gruss
    danke dir melli, werde morgen gleich mal vorbeifahren. :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum