Hallo,
kann ich mal kurz meckern? :roll: Irgendwie läuft seit 4 Wochen alles schief. Erst ist Jonah krank, dann bricht in der Krippe dieser Norwalk-Virus aus, der alle flachlegt. D.h. Jonah ist jetzt schon die 4. Woche daheim, obwohl gesund. Aber seine Bezugserzieherin ist noch krank, und ich kann ihn vorher nicht reingeben. Hatte ihn 2x für 2 Stunden drin, das totale Theater, er war ja grade erst eingewöhnt und versteht natürlich nicht, warum keine Erzieherin da ist, die er kennt (sind bis auf eine nur Aushilfen zur Zeit).
Ich verpasse eine Menge Stoff in der Uni, letzte Woche ging mein PC kaputt, dann unser Fernseher. Mein Handy habe ich letzte Woche verloren (aber wiedergefunden). Dann habe ich noch Unterlagen von einer Studentin, wo ich nur den Vornamen weiß (doof ich weiß), die ich ihr morgen zurückgeben wollte. Nun bin ich aber seit gestern bei meinen Eltern 300 km von der Uni entfernt und versuche nun, das Zurückgeben über den Dozenten zu organisieren, weil die Studentin die Unterlagen wirklich dringend zurück braucht. Ist mir nur leider erst gestern abend siedendheiß eingefallen...
Zudem hat Jonah beschlossen, nie mehr Mittagsschlaf zu machen, abends aber trotzdem erst um 21 Uhr ins Bett zu gehen...
Ich werde echt verrückt, glaube ich... Es läuft grad alles anders als geplant, das ist echt zum Durchdrehen... :twisted: Danke fürs Meckern lassen (und danke für ein paar "Es wird alles wieder gut") ;-)
Kommentare
8,312
*es wird alles wieder gut es wird alles wieder gut es wird alles wieder gut* ;-)
und
*es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase es ist nur eine Phase* ;-)
Da hast Du ja wirklich mächtig viele Baustellen auf einmal. :???:
Hm, was Produktives kann ich leider nicht wirklich beitragen, aber versuch mal es so zu sehen: Jetzt hast Du es "dicke" und wenn's dann wieder gut ist, dann so richtig und lange und alles prima. Hat doch auch was. ;-)
Übrigens: Was ist der Norwalk-Virus?
1,768
Ansonsten, ich kenne solche Phasen auch. Es geht auch wieder vorbei, auch wenn das im Moment wenig hilft.
885
Ich kenne das leider auch zu gut. Aber es wird ganz bestimmt wieder gut! :troest:
2,149
lass dich mal ganz fest drücken. :troest:
es wird wieder besser werden.
3,183
Der Virus ist doch so ähnlich wie der Rota-Virus, wurde mir gesagt. Bei Jonah wars nicht schlimm, nur 1 Nacht Brechen und 3 Tage Durchfall. Aufs Dehydrieren haben wir natürlich geachtet. Jetz ist er seit fast 2 Wochen wieder völlig gesund. :???:
20,547
Lieber Gruß
Caro
3,183
Mit Jonah's Schlafverhalten weiß ich allerdings gar nicht weiter... Heute z.B.
Nacht sehr unruhig
Aufgestanden um 6:45 Uhr
Mittagsschlaf von 14:20 - 15 Uhr (vorher keine Müdigkeitsanzeichen, ist dann sitzend auf meinem Schoß eingeschlafen)
Abends ins Bett um 20.30 Uhr, eingeschlafen auf meinem Schoß.
Ins Bett legen mit Wasserflasche und Mamas oder Papas Anwesenheit klappt gar nicht mehr. Er trinkt gemütlich und fängt dann an rumzukaspern. Er ist auch definitiv nicht müde. Meistens schläft er dann auf meinem Schoß oder irgendwann um 21.30 Uhr völlig erschöpft im Bett ein. *waaaah* Was ist das nur wieder für eine Phase????