Genial: baby-schühchen von roobez

maribelmaribel

189

bearbeitet 10. 08. 2009, 13:13 in Babyprodukte
ICh muss ein loblied auf diese schuhe schreiben....ich weiss nicht ob sie eh bekannt sind, aber da ich nix in der suche über sie gefunden hab....vielleicht interessierts ja jemanden...

Solange die kleinen noch nicht gehen, brauchen sie noch keine schuhe. Aber Isabel musste sich vom teppich an parkett gewöhnen - und da sie sich überall zum stehen hochzieht und an Möbeln entlanghangelt ist es wichtig, dass sie nicht ausrutscht - was strumpfsockert allzu oft passiert. Außerdem sollen die füße warm bleiben.

Problem: Alle dicken socken (mit oder ohne noppen) rutschen von den füßen oder sie zieht sie selber ab. Schuhe mit fester sohle sind ja eh tabu.
Nun hat mir eine verwandte ihre krabbelschuhe von roobez geliehen und ich bin ehrlich begeistert!
Sie sind völlig aus leder, oben glatt, sohle rau - gibt es als halbe schuhe oder als stiefelchen und sie sitzen superfest, sind einfach und schnell anzuziehen und passen optimal und sehen sehr bequem aus. isabel kann toll darin stehen.

Da ich normalerweise nie auf die idee kommen würde babyschuhe für 30 bzw. 40 euro (stiefelchen) zu kaufen, wollte ich doch einmal melden, dass ich der meinung bin, dass sich der kauf lohnt - wenn man wie ich "krabbelschuhe" sucht!

Ich bin so happy, das geld hat sich gelohnt. Toll.

liebe grüße, marie

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Verstehe ich das richtig und du meinst ganz normale Lederpuschen?
    Sorry, aber wenn das so ist, dann hast Du ein Schweinegeld ausgegeben und hättest nach Deinen Wünschen handgefertigte auch günstiger z.B. über Internet bestellen können. :???:

Ich finde, davon abgesehen. Lederpuschen auch super. Melli hat die auch als Krabbelpuschen angehabt und jetzt als Hausschuhe. V.a. kann sie die nicht so schnell bzw. noch gar nicht selbständig ausziehen wie das bei den Socken immer der Fall war....
  • AnjaHAnjaH

25,096

da muß ich supi recht geben die kreigst du für maximal 10 Euro im INet handgefertigt..

das sind die roobez

[img][/img]http://image2.usedvancouver.com/YVR2213115.1.jpg

für Felix seien habe ich keine 10 Euro bezahlt und die halten heute noch
  • maribelmaribel

189

wow - bei uns gibts so was gar nicht und kannte das nicht ansatzweise....bin so oder so zufrieden, aber die nächsten werd ich mir auch günstiger beschaffen ;-)
    danke.

gruß marie
  • AnjaHAnjaH

25,096

ja gib mal Krabbelpuschen ein...du bekommst massig angebote
  • CerylysCerylys

504

Anja, wo hast du die denn soooo günstig bekommen? Ich kenne nur so Preise um 20,- € ? :shock:

Bei uns dauert es ja auch nicht mehr lange bis wir solche Puschen brauchen, Robben in einem Affenzahn tut Mats seit 2 Wochen. Heute hat er das Katzenfutter ausgekippt *seufz* (mit aufs Klo nehmen konnte ich ihn nicht, denn da steht - noch viel interessanter - das Katzenklo).
  • AnjaHAnjaH

25,096

• CerylysCerylys

504

Danke sehr Anja :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Ich zerre den Thread aus gegebenen Anlaß mal hoch.
    Wo kauft ihr euere Krabbelschuhe und wie wichtig ist euch der "Öko"-Aspekt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank!!!!

Ich bin selbst immer noch am Schauen.... und werde mich vielleicht im anderen Strang mal einklinken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum