Schleimabsonderung als Schwangerschaftsanzeichen?

KirenaKirena

77

bearbeitet 21. 05. 2004, 13:07 in Schwangerschaft
Ich hab da mal eine Frage.

Und zwar:

Ich hab seit 3 Tagen immer recht viel weisslich-gelben Schleim im Toilettenpapier. Ich warte eigentlich auf meine Tage, die normalerweise so um gestern oder heute kommen muessten. Ausserdem gab es hier und da ein Ziehen im Unterleib - eigentlich nicht viel anders als vor der Mens, und ich muss ununterbrochen auf Toilette rennen (so gut 2-3 mal in der Stunde)..

Eine Schwangerschaft waere prinzipiell moeglich, da uns diesen Monat ein Fehler mit dem Verhuetungsring unterlaufen ist.

Ich frag mich nun, ob dieser weisslich gelbe Schleim - den ich vorher noch nie hatte - so ein Anzeichen sein kann..

Liebe Gruesse, Kirena

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, sowas kommt auch "unschwanger" vor.
  • KirenaKirena

77

Gut, dann werd ich wohl doch einen Test machen muessen ;)

Liebe Gruesse, Kirena
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Warte doch einfach noch so drei oder vier Tage, dann ist der Test gleich viel aussagekräftiger.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ein sicheres Anzeichen ist es vielleicht nicht, aber bei mir war das auch das erste Anzeichen - genauso wie das häufige zum Pieseln müssen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir haben die Brüste extrem gespannt und dauernd aufs Klo musste ich auch - das waren auch bei mir die ersten Anzeichen....und? Weisst du denn nun Bescheid?
  • AnonymousAnonymous

59,500

warum sollte sie heute schon was genaueres wissen :?:
    kirena wird hoffentlich so schlau sein und erst am montag testen :!:
    denn sollte sie schwanger sein ist sie es mit sicherheit auch noch nächstewoche...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alos ich habe immer bevor ich meine Tage bekomme vermehrten Ausfluss und Brustspannen ;-)

Ich hatte beim letzen Mal die Temperaturmessmethode angefangen und ich hatte ca. 8 Tage nach dem ES einen weiteren Temperatur anstieg und dann ist die Temperatur am Tag an dem meine Regel hätte kommen sollen nicht gesunken. 2 Tage später hatte ich einen deutlich positiven Test.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum