Ich hatte meine letzten Periode war am 21.11.06 (Zwischenblutung) .
Ich hatte jeden Tag was mit meinen Freund. Gestern hatte ich meinen Eisprung 27..11. Heute bei der Arbeit endeckte ich, dass sehr wenig Blut kommen ist.
Was war das? Plötzlich war es weg. Könnt ihr mir weiter helfen?
lg Jasmin
:fun18:
Kommentare
1,768
45
lg Jasmin
:fun18:
1,768
27,156
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 239#409239
Und nun willst gestern deinen Eisprung gehabt haben? Da passt doch etwas nicht zusammen!
1,768
45
lg Jasmin
1,768
An Deiner Stelle würde ich tatsächlich am 6. einen Test machen, wie Du es wohl schon an anderer Stelle geschrieben hast.
War die Zwischenblutung nur einen Tag? Und wann war denn das Mal davor Deine richtige Periode? Hattest Du jeden Tag vor oder danach oder auch während der Zwischenblutung was mit Deinem Freund?
38,644
508
Das würde ich auch mal gerne wissen .....
:roll:
45
lg Jasmin
27,156
Am 26. November hast du spekuliert ob du schwang bist, weil du so ein Drücken im Bauch hattest. Du wolltest am 6. Dezember einen Test machen. Hier sagst du, dass du am 21. November deine Perriode hattest. Wie willst du denn dann am 26. November eventuell schwanger gewesen sein und warum wolltest du dann am 6. Dezember einen Test machen? :shock:
45
und am 21.11. hatte ich die Zwischenblutung. Ich habe jeden Tag mit meinen Freund was gehabt.
Ist es für einen Schwangerschafttest zu früh?
lg Jasmin
27,156
2,475
Ich verstehe das nicht ganz wolltet ihr ein kind oder nicht ?
Ihr hättet ja auch mit konodme verhütten können .
Und der körper braucht ja auch seine zeit bis er sich wieder einstellt.
gruß,
180
Wieso hast du denn nun das Pflaster abgesetzt? Weil du es nicht vertragen hast oder weil ihr ein Kind möchtet?
1,768