Problem

bearbeitet 30. 11. 2006, 13:57 in Kinderwunsch
Ich hatte meine letzten Periode war am 21.11.06 (Zwischenblutung) .
Ich hatte jeden Tag was mit meinen Freund. Gestern hatte ich meinen Eisprung 27..11. Heute bei der Arbeit endeckte ich, dass sehr wenig Blut kommen ist.

Was war das? Plötzlich war es weg. Könnt ihr mir weiter helfen?

lg Jasmin

:fun18:

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch bei einem Eisprung kann es zu einer leichten Blutung kommen. Vielleicht war es das.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann sein :oops: Ich hatte nie ne Bltung wenn ich einen Eisprung hatte. Jetzt bin ich aber beruigt :fantasy05:

lg Jasmin

:fun18:

1,768

Woran machst Du denn fest, dass Du gestern Deinen Eisprung hattest? Hast Du das irgendwie getestet oder einfach nur ausgerechnet? Könnte es sein, dass Du eigentlich den Eisprung an Deiner sogenannten Zwischenblutung hattest? Dann könnte es auch eine (allerdings ziemlich frühe) Einnistungsblutung gewesen sein. Aber auch das wäre nichts schlimmes.
  • EowynEowyn

27,156

Also an anderer Stelle redest du noch davon, dass du eventuell schwanger bist und am 6. Dezember einen Test machen willst.
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 239#409239

Und nun willst gestern deinen Eisprung gehabt haben? Da passt doch etwas nicht zusammen!

1,768

Vielleicht testet sie jeden Monat, weil sie sich so sehr ein Kind wünscht. Und sie hofft, dass es diesmal geklappt hat, weil sie ja so oft mit ihrem Freund geschlafen hat. Könnte doch sein...
    Habe mir augerechnet wegen der Fruchtbare Tage.

lg Jasmin

1,768

Ausrechnen alleine reicht in der Regel nicht aus, um den Eisprung genau zu bestimmen, es sei denn Du gehörst zu den wirklich seeeeeeeehr wenigen Frauen, die immer auf den Punkt genau ihre Mens bekommen. Bei allen anderen sind Schwankungen völlig normal.

An Deiner Stelle würde ich tatsächlich am 6. einen Test machen, wie Du es wohl schon an anderer Stelle geschrieben hast.

War die Zwischenblutung nur einen Tag? Und wann war denn das Mal davor Deine richtige Periode? Hattest Du jeden Tag vor oder danach oder auch während der Zwischenblutung was mit Deinem Freund?
    Kannst Du bitte die Frage von Eowyn beantworten?
    Kannst Du bitte die Frage von Eowyn beantworten?

Das würde ich auch mal gerne wissen .....

:roll:
    Ich hatte die Zwischungsblutung nur drei bis viert Tage. Ja ich hatte was die vier Tage mit meinem Freund was gehabt.

lg Jasmin
  • EowynEowyn

27,156

Ich glaube wir müssen hier mal ein paar Begriffe klären. Von einer Zwischenblutung redet man, wenn man mitten im Zyklus eine Blutung hat. Das ist nicht die Periode!

Am 26. November hast du spekuliert ob du schwang bist, weil du so ein Drücken im Bauch hattest. Du wolltest am 6. Dezember einen Test machen. Hier sagst du, dass du am 21. November deine Perriode hattest. Wie willst du denn dann am 26. November eventuell schwanger gewesen sein und warum wolltest du dann am 6. Dezember einen Test machen? :shock:
    Ich habe am 18.11. mit dem Pflaster abgestzt. Weil mir ständig übel war.
    und am 21.11. hatte ich die Zwischenblutung. Ich habe jeden Tag mit meinen Freund was gehabt.

Ist es für einen Schwangerschafttest zu früh?

lg Jasmin
  • EowynEowyn

27,156

Vielleicht solltest du dich erst einmal über den weiblichen Zyklus informieren. :roll: In deinem Alter sollte man eigentlich wissen, wie das alles funktioniert und wann es daher sinnvoll ist einen Test zu machen. Zumal wenn man sich ein Kind wünscht.
    Jasmin22 schrieb:
    Ich habe am 18.11. mit dem Pflaster abgestzt. Weil mir ständig übel war.
    und am 21.11. hatte ich die Zwischenblutung. Ich habe jeden Tag mit meinen Freund was gehabt.

Ist es für einen Schwangerschafttest zu früh?

lg Jasmin

Ich verstehe das nicht ganz wolltet ihr ein kind oder nicht ?

Ihr hättet ja auch mit konodme verhütten können .

Und der körper braucht ja auch seine zeit bis er sich wieder einstellt.

gruß,
  • HexxeHexxe

180

Ein Test ist dann sinnvoll,wenn die regel ausbleibt!!!! und da sie noch nicht allzulange bei dir her ist, würde ich davon noch abraten!
    Wieso hast du denn nun das Pflaster abgesetzt? Weil du es nicht vertragen hast oder weil ihr ein Kind möchtet?

1,768

Das war doch ein Hormonpflaster, oder? Dann kann Deine "Zwischenblutung" möglicherweise eine Abbruchblutung gewesen sein. Deinen Eisprung einfach zu berchnen, wenn Du ein Hormonpflaster benutzt und dann abgesetzt hast, ist gar nicht möglich, weil Du nichts über Deinen normalen Zyklus weißt. Offensichtlich ist bei Dir so einiges durcheinander und Du weißt auch gar nicht so recht, was eigentlich mit bzw. in Deinem Körper passiert. Das ist nicht schlimm, aber Du solltest Dich lieber erst mal informieren was so im Körper einer Frau vor sich geht, wenn sie NICHT schwanger ist. Für einen Schwangerschaftstest ist es ganz sicher noch zu früh. Und wenn Du irgendwie glaubst, dass Du schwanger bist, weil es "zieht", Dir übel ist oder ähnliches, so schau Dich hier mal um. Es gibt sehr viele Frauen, die auch solche "Anzeichen" haben und doch nicht schwanger sind. Das kann viele Gründe haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum