Unvorstellbarer Terror...

MelusineMelusine

535

bearbeitet 29. 11. 2006, 10:11 in Babys erstes Lebensjahr
Ihr Lieben,

ich melde mich immer, wenn´s mal wieder nicht so läuft... :roll:

Mein Kleiner macht seit ein paar Tagen einen unvorstellbaren Terror wenn ich ihn:

- in den Kinderwagen lege vor dem Spazierengehen
- in die Babyschale für´s Auto setze
- ins Tragetuch packe

Er schreit dann wie am Spieß, dabei gefallen ihm Spazierengehen, Autofahren und das Tragetuch prinzipiell (zumindestens bis vor ein paar Tagen). Es klingt richtig bedrohlich, wenn er so brüllt. Die Nackenhaare stellen sich mir richtiggehend hoch. Es ist als hätte er unvorstellbare Schmerzen... es ist ein Alptraum. Was ist das? Warum macht er das? Ich muß mich jetzt richtig überwinden noch mit ihm spazieren zu gehen, mit dem Auto was zu erledigen oder ihn ins Tuch zu packen.

Weiß jemand Rat?

VLG von Melusine :shock:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du hast doch hier sicher schonmal den Begriff Schub gelesen oder? ;-) 8 1/2 Wochen? Klassische Schub-Zeit!

Lies mal das Buch "Oje, ich wachse!" ;-)

Es wird auch wieder besser!

viele Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Csanád hat das auch nicht gemocht. Ich glaube, Säuglinge mögen generell nicht angezogen werden, Kleinkinder auch nicht... :biggrin: Aber es wird schon besser, glaube mir. Ich habe Csanád immer das selbe Lied gesungen, das hat ihn beruhigt. Ja, und immer mich zuest angezigen, dann das Kind.
  • MelusineMelusine

535

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für Eure Antworten!

@eowyn: hängt es also mit dem Schub zusammen?!?!? Das Buch werde ich mir wohl auch noch besorgen müssen.
    Hoffentlich wird´s wirklich wieder besser... wir müssen nacher einkaufen fahren... mir grausts schon, den Kleinen in die Babyschale packen zu müssen... :shock:

@veronikasimor: Das mit dem Anziehen habe ich eigentlich total gut im Griff. Ich lenke ihn ab und er kriegts garnicht richtig mit, aber der KiWa, die Babyschale, das Tuch... :shock:

VLG von Melusine :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum