kann baby sich verletzen wenn ich stuerze?

bearbeitet 29. 11. 2006, 10:07 in Schwangerschaft
hallo,

also das hab ich ja nun noch gebraucht...ich bin vorhin mit dem hund raus wie jeden abend, dann bin ich umgeknickt und konnte mich nicht halten und bin auf die nase gefallen....naja mehr aufs knie und hand,nicht direkt auf den bauch, kann sich der kleine verletzt haben?? Ich habe keine schmerzen etc. und er bewegt sich auch, aber ich finde nicht so stark und mobil wie sonst..oder bilde ich mir das jetzt ein?

mach mir sorgen das er sich verletzt hat oder gar was gebrochen hat...

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein, ich denke nicht das da wa spassiert ist, die kleinen sind in ihrer fruchtblase gut geschützt. da muss schon erheblich mehr passieren damit diese verletzt wird. er wird sich ruhig verhalten weil du so arg erschrocken bist ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke dir, das beruhigt mich...da ich ja in den usa wohne und einen zeitunterschied von 6 stunden zu euch habe, musste ich doch jetzt mal nachsehen ob hier schon fruehe voegel unterwegs sind....mittlerweile ist er auch wieder so aktiv wie sonst, kleiner wirbelwind...naja nu muss ich aber auch zu bett, die kids haben schule und ich geh ja heute fuer 3d ultraschall :biggrin: ....

danke nochmal
  • JuanitaJuanita

125

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

kann mich nur anschliessen und denke auch nicht, dass da was passiert ist. Bin damals in der 1. Schwangerschaft auch mal gestürzt und habe mir Gedanken gemacht, aber es war auch alles OK :razz:

Viel Spaß beim 3D-US :razz:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum