schmerzen im ganzen körper

bearbeitet 29. 11. 2006, 08:20 in Nach der Geburt
hallo,
ich habe am 24.11 meine maus geboren und fühle mich körperlich ziemlich mies.mein rücken tut weh,meine beine,sogar meine kiefer schmerzen...
es ist meine 4. entbindung und ich habe noch nie solche schmerzen gehabt, nach einer entbindung.
mir kommt es auch so vor als würde es von tag zu tag schlimmer werden...
die schmerzen kann man mit zerrungen oder heftigem muskelkater vergleichen.
ist das normal????

liebe grüsse...

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    inwieweit das normal ist kann ich nicht beurteilen, da wird sich nahcher noch jemand melden. aber grundsätzlich ist man als mutter schon nahc jeder geburt strapazierter, müder, braucht länger zeit um auf die beine zu kommen. ich denke du hast wirklich so eine art muskelkater, vielleicht den kiefer beim pressen zu stark zusammengedrückt etc....
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das passt zu dem was du im anderen BEitrag schreibst..du brauchst dringend Hilfe. Wende dich an deinen FA und HEbamme...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja jetzt bekomme ich angst... wieso was ist denn mit mir??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum