hallo,
habe am 24.11 entbunden und ich bin nur noch am heulen...
ich traue mich nicht aus dem haus,weil ich angst habe dass man mir gratuliert und ich in tränen ausbreche... auch freundinnen habe ich noch nicht angerufen,möchte einfach nicht dass sie mir gratulieren obwohl ich es eigendlich der ganzen welt sagen möchte dass meine kleine auf der welt ist.
ich höre den ganzen tag nur traurige lieder,schaukel meine kleine durch die gegend und bin total depressiv.
ich habe seid der geburt noch nicht richtig geschlafen,kann nichts essen und ach ich weiss auch nicht...was ist denn nur los? sollte ich mich nicht freuen? ich habe die kleine 10 tage nach et bekommen,mir vorher eigendlich nichts sehnlicher gewünscht als sie endlich im arm zuhalten...jetzt wo mein bauch leer ist vermisse ich sie so sehr...
ich kann mich langsam selber nicht mehr ertragen...
ist das normal?
lg,jacky
Kommentare
25,096
24
was heisst denn ausgewachsene wochebettdepression?
3,882
so eine depression kommt vor, dafür musst du dich nicht schämen!!!
25,096
Also bitte geh damit zum FA er soll dich wenn er das selber nicht kann an einen guten Psychologen überweißen..das kommt wirklich öfter mal vor. ;-)
24
sowas blödes,da mache ich schon die ganze familie fertig mit meinem schwangerschaftsgejammer und alle sind froh dass ich es nun geschafft habe und dann komme ich mit so einer depression um die ecke...
:???:
4,797
Ales Gute
535
Alles, alles Gute für Dich! :troest: Bessere Tage kommen ganz sicher bald wieder für Dich!
VLG von Melusine
38,644