Allergene

alicocoalicoco

277

bearbeitet 29. 11. 2006, 22:55 in Ernährung
Hallo,
ich hoffe es geht allen gut.

Meine Frage lautet folgendermaßen.

Kann ich trotz Allergieneigung (beide Elternteile haben Allergien bzw. Unverträglichkeiten) außer Nüssen und Fisch bei Rebecca jetzt mit Milch, Eiern und Zitrusfrüchten (z.B. Clementine?)anfangen?

Sie hat bisher keine Milch und Eier (auch nicht versteckt) sowie Nüsse, Fisch, Zucker und Zitrusfrüchte bekommen.
Grünes Gemüse, Fleisch und so etwas wie Joghurt und Frischkäse isst sie etwas seit dem sie 14 Monate ist. Ansonsten stillt sie hauptsächlich und isst immer noch so probiermäßig bis etwas mehr.

Zähne hat sie bisher nur die vorderen Schneidezähne. Weiche Breikost lehnt sie seit jeher ab.

Vielen Dank
Alice

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst langam alles antesten wenn sie bisher alles vertragen hat ..Zucker ist in Maßen notwendig für den körper. ;-)

Also guten Appetit
  • alicocoalicoco

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja,
    Rebecca hat bisher keinen Extra Zucker bekommen. Z.B. Bonbons. Sonst ist es fast überall schon drin...als Kkonservierungsstoff; z.B. in Brot, das bekommt sie also schon.
    Danke vielmals
    Alice
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum