11 Zähne mit 11 Monaten - Schock!!!

bearbeitet 31. 12. 2006, 12:44 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

unsere Maus hat ihre ersten 6 Zähnchen zwischen dem 6. und 7. Lebensmonat bekommen. Dann war Pause - bis vor 2 Wochen. In diesem nicht ganz 2 Wochen hat sie 5 Zähne (4 Backenzähne und 1 Schneidezahn) bekommen. Ist das noch normal????

Wenn es so weiter geht, dann hat sie ja alle 20 Milchzähne, wenn sie 1 1/2 ist :shock:

Kommentare

• MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist normal. und sie wird sicher noch nicht alle haben wenn sie eineinhalb ist.
  • EmmaleinEmmalein

954

Habt ihr Rikes Zähne geklaut? ;-) Einer ist jetzt bald durch, sonst ist da von Zähnen nix zu sehn ...
  • Susanne67Susanne67

4,797

1. Das ist normal.
    2. Du kannst es nicht ändern.
    3. Immer schön Zähne putzen nicht vergessen.

Victoria hatte mit 1 1/2 alle Zähne...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Maya hat im ersten Jahr auch ordentlich Gas gegeben und mit 13 Monaten hatte sie 12.
    Die Eckzaehne sind jetzt seit sage und schreibe 3 Monaten in Arbeit und immer noch nicht durchgebrochen, und wir haben auch erst gedacht, das Tempo geht jetzt so weiter.

Steckste nicht drin! :???:
  • flohmamaflohmama

299

Wir hatten mit 6 Wochen den 1. und mit 12 Monaten 16 Zähne und die letzten 4 Backenzähne waren um den 2. Geburtstag da. Unser Rekord waren 4 Eckzähne und 4 Backenzähne in 2 Wochen aber dafür haben sie monatelang im Kiefer gearbeitet bis sie durch waren.

LG

Steffi
  • MonifloriMoniflori

4,530

Maximilian war auch recht schnell und nun mit gerade 2 Jahren hat er alle 20. :grin:
  • Irma78Irma78

81

Ja und auch Timo hat mit 15 Monaten schon 16 Zähne! Es fehlen jeweils nur immer der aller hinterste Backenzahn auf jeder Seite... er hat aber auch schon mit 4 Monaten losgelegt und dann immer mehrere auf einmal und dann wieder eine kleine Pause und dann wieder...
    Ich könnte mir vorstellen, dass die letzten auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird es da hinten schon dick und hell, ein Anzeichen für den Zahn!

LG
    Dany
    Mein kleiner Mann hat 8 mit 17 Monaten - wenns nach mir geht kann er sich damit weiterhin Zeit lassen :biggrin:
  • NoorinNoorin

242

wir haben auch seit sie ca, 10 monate ist 12 zähne ;-)
    maya hat die letzten 3wochen auch 6zähne bekommen die obereb und unteren schneidezähne und die oberen eckenzähne,und das sie jetzt auch richtig beißen kann hat sie mir auch schon bewiesen und meine brust dankt es ihr gar nicht AUA

lg july
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum