Durchfall-Zähne

bearbeitet 1. 12. 2006, 14:08 in Kranke Kinder
Hallo,

vor ca. 2 Wochen hatte ich ja schon mal gepostet, dass unsere Maus so dünnen, schleimigen Stuhlgang hat. Damals tippte AnjaH bereits auf die Zähne. Wir konnten noch nicht so recht daran glauben.

Na ja, jetzt sind 4 Backenzähne durchgebrochen und ein weiterer Schneidezahn blitzt durch.

Sie hat aber immer noch / schon wieder schleimigen und flüssigen Stuhlgang. Morgens ist er immer "gut" geformt bis locker, im Laufe des Tages wird er dann immer schleimiger. Sie hat ihn bis zu 4x pro Tag und er ist nicht grün, sondern eher braun-gelb un riecht säuerlich.

Können wir das immer noch auf die Zähne schieben, oder bewirken die keinen dünnen Stuhlgang mehr, wenn sie bereits durchgebrochen sind? Ab wann sollten wir den Arzt mal schauen lassen?

Sie ist tagsüber fit und isst und trinkt. Nur nachts ist sie unruhig und wacht bis zu 3x weinend auf.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn das schon so lange geht dann gib mal ne Stuhlprobe ab.. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Als hätte unsere Maus zugehört: Kurz bevor ich bei der KIÄ anrufen wollte, drückt sie in die Hose - und zwar eher zu fest als zu breiig :shock:

Es scheint so, als wäre eine Spontanheilung eingetreten :???:

Habe dann trotzdem bei der Ärztin angerufen. Die meinten dann, ich solle mal das Wochenende abwarten und mich ggf. wieder melden.

Das soll mal einer verstehen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum