so jetzt hab ich schon vor 3wochen mit beikost angefangen weil sie essen wollte doch brei bekommt sie nicht rein sie möchte immer essen was wir essen also sie lutscht dann an meiner pizza oder klaut mir pommes und papas käse zwiebel brot am morgen ist erst mal lecker
doch ich frage mich ob das gesund ist für ein kind von etwas über 6monate? :???:
ich habe meine kiä heute gefragt ob das ok ist und sagte mir "als ärztin muß ich ihnen sagen das es nicht ok und als mutter sag ich ihnen das es ok ist" weil sie es bei ihren kindern auch so gemacht hat.
ich habe keine ahnung wie ich sie an brei ran führen kann
sie hat auch noch keine zähne so das ich immer angst habe das sie sich verschluckt an dem brot oder so
habt ihr ein paar tips für mich??
lg july
Kommentare
25,096
Du mußt keinen Brei geben aber euer Essen ist absolut ungeeignet. Du kannst das Gemüse auch in Stücken anbeiten aber keine PIzza, Pommes udn Co. Gib ihr ne ungesalzene Kartoffel gekocht zum lutschen das ist besser..
und ließ wirklich die MAchete
173
und nicht das man jetzt denkt das es bei uns nur pizza oder pommes gibt das war nur ein beispiel... ;-)
das mit der kartoffel ist eine gute idee das werd ich dann mal ausprobieren
lg july
95
Lukas hat auch keinen Brei gemocht in dem Alter. Ich hatte aber den vorteil dass ich ihn weiter stillen konnte und er damit zufrieden war.
Lg sannchen
25,096
173
lg july