Schon Senkwehen in 32.SSW???

zoezoe

181

bearbeitet 18. 05. 2004, 21:41 in Schwangerschaft
Hallo, also mein Bauch ist in der letzten Woche schon nach unten gerutscht, seit gestern wieder ein Stück, ich habe immer wieder mal einen richtig harten Bauch und zwischen drinn Durchfall. Der Bauch ist jetzt wieder unter den Rippen und ich fühle mich nicht mehr so beklemmt.
Das Baby ist von Haus aus recht groß u. der FA sagt immer so eine bis 2 Wochen größer als zu seiner Zeit.
Kann das sein das es früher kommt und das ein Anzeichen dafür ist, meine Hebamme sagt das zumindest mein FA sagt immer nur alles ok!

:lol: Grüßchen

Ach so ich bin sehr zierlich gebaut u. der Vater ist 1,90 m groß...kann ja sein das die Natur sich das so einrichtet wenn der Kleine früher fertig ist das er dann auch früher kommt :?: :?:
Habe eine Tochter mit 6 die war sehr zierlich aber lang und kam eine Woche zu spät.(Vater andere Baustelle- klein :cool: )

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Zoe,

Ja es kann sein in der 32.Woche. Ich hatte auch schon in der 32.Woche Senkwehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum