Hallo,
ich werde mal gleich zu meiner Frage kommen. Jennifer ist jetzt knapp 20 Wochen alt (meine Güte wie die Zeit vergeht ...).
Abends/Nachts habe ich das Problem das sie alle zwei Stunden manchmal alle Stunde bei mir trinken will. Bei der ersten eigentlich ja kein Problem aber jetzt beim zweiten schon ... ich bin einfach platt *krieche auf dem Zahnfleisch*. Kann es sein das ich zu wenig Milch produziere?
Ach ja sie schläft schon in meinem/unserem Bett aber wenn man nachts alle stunde geweckt wird und die "große" um 5.30 Uhr an der Tür steht und entertainment haben will ist das schon schwer.
Ist es an der Zeit zuzufüttern - so ein Milchbrei meine ich? Wenn ja was würdet ihr denn dann für einen empfehlen und wie viel?
Vielen Dank schon mal .... :biggrin:
Kommentare
27,156
das Durchschlafen hat in der Regel nichts mit der Ernährung zu tun, sondern ist eine Frage der geisteigen Reife. Auch wenn es furchtbar anstrengend ist: es ist normal, wenn die Kleinen nachts so oft an die Brust wollen. Bei Mirco war es genauso und auch Jolanda kommt jetzt alle 1-2 Stunden um kurz an der Brust zu nuckeln.
Für Beikost ist es noch viel zu früh! Lies dazu bitte im Ernährungsforum. Da findest du auch alle Informationen wie du dann am besten starten kannst. Aber bitte nicht bevor sie ein halbes Jahr alt ist.
Hast du die möglichkeit dich tagsüber etwas auszuruhen?
viele Grüße
Eowyn
1,248
vormittags kann ich mich ausruhen (mehr oder minder) ... aber wie das so ist muss auch gekocht werden und wäsche gemacht werden etc. (das kennen ja alle). Ich kann zwar ein wenig nach hinten schieben aber ich kann es hier auch nicht einstauben lassen (da hausstauballergie) - denn dann geht es mir nämlich auch nicht gut!
Also abwarten und auf "besserung" hoffen ....