Hallo
Ich bin Michelle und Ich wohne in Deutschland seit 3 Jahren. Mein Deutsch ist sehr sehr schlect dafür wenn Ihr im Englisch sprecht, das ist OK.
Ich bekann mein erstes Kind in Deutchland und Ich hatte eine schlechte Erfahrung. Ich hatte probleme mit dem Unbekannten umfelt in Deutschland :???: (Sprache, System, usw.)
Jetzt, bin Ich nochmal Schwanger und Ich möchte versuchen, eine bessere Erfahrung mit mehr Kontrolle zu haben.
Folglich bin ich hier. ich muß ein hebamme und einen Doktor finden, die Englisch sprechen und Ich habe immer Fragen!
Michelle.
Kommentare
4,530
schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der in Deiner Nähe wohnt und der Dir helfen kann Arzt und Hebamme zu finden.
Ansonsten wünsche ich Dir eine wundervolle Schwangerschft und frag, wenn Du Fragen hast.
Übrigens: Dein Deutsch ist gar nicht schlecht. Ich habe alles sehr gut verstanden! ;-)
Viel Spaß hier beim lesen und schreiben!!!
9
Und Mein Deutsch IST schlecht, weil es mir eine lange Zeit dauerte zu schreiben! :biggrin: ;-)
4,530
Übung macht den Meister! :biggrin:
Und wir sagen hier "Du" zueinander. ;-)
4,797
Und wenn es zu schwierig wird, dann schreib einfach in Englisch. Wir werden das schon verstehen und für die Nicht-Englischsprecher unter uns übersetzen können.
9
Ich werde mein bestest versuchen (Deutsch schreiben/sprechen). Es ist mir ein bischen peinlich aber Ich werde O.K. sein.
4,797
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... 601#411601
4,797
9
9
--
Bei den ersten kind, hat die Hebammen nicht getan. Ich dachte das war normale aber meine freundin habe mir gesagte das ist nicht normale. (Gott sei danke)
6
ich bin zwar noch nicht so erfahren, was das Schwangesein angeht, aber wenn du dich mal sonst auf Englisch unterhalten möchtest, dann schreib mich doch mal an...
LG,
Morea
1,768
ich kann Dir auch gerne in Englisch antworten, wenn Du genaue Fragen hast. Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe.
Die Hebammen in Deutschland machen vieles unterschiedlich. Da hilft es oft nur, die Hebammen zu fragen. Auch in den Krankenhäuser gibt es oft Unterschiede. Aber viele Ärzte und auch Hebammen können einigermaßen Englisch sprechen oder mindestens verstehen. Englisch wird in Deutschland als erste Fremdsprache gelehrt (fast überall).