Blutungen

bearbeitet 2. 12. 2006, 17:55 in Schwangerschaft
Hallo, ich bin in der 6. SSW und erwarte mein 2. Kind. Da ich seit einiger Zeit immer wieder leichte bis mittlere Blutungen habe (dunkelrot bis braun) und ich im Internet alles (von Panikmache Fehlgeburt bis alles in Ordnung) darüber finde, dachte ich, mir kann vielleicht hier jemand etwas darüber sagen. Bei meinem 1. Kind hatte ich die Blutungen nicht, jedoch ab und zu Krämpfe, die ich jetzt auch habe. Die Krämpfe sind wohl Bänder die sich dehnen. Mein Arzt verordnete mir etwas mehr Ruhe wegen den Blutungen, was jedoch als Mutter mit einem 2jährigen Kind nicht so einfach ist.
Wäre schön ein paar Ratschläge zu bekommen.

Natriumhydrid

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sind es RICHTIGE blutungen, oder nur blutiger Ausfluss bzw. Schleim? was sagt der FA?
    Naja, so Menstruationsblutungen sind es nicht, eher so "ab und zu kommt was". Die letzten 3 Tage hatte ich keine Blutungen, war schon froh, dafür aber so gelblicher Schleim. Mein FA meinte nur ausruhen.
    gelblicher schleim ist ja normaler ausfluss. es gibt frauen, die haben blutungen in menstruationsstärke und alles verläuft ok. insofern gilt für dich das selbe wie für mich und all die anderen "bluterinnen" hier: sich im rahmen der möglichkeiten schonen und abwarten.... hat dein FA einen grund für die blutungen gefunden, oder ist alles ok?
    Keinen Grund gefunden. Ich muss in 1 Woche wieder hin.
    das ist echt zum auswachsen, man blutet, und die ärzte können einem nicht mal sagen, warum.... meine FA hat auch nur gemeint, der muttermund sei extrem empflindlich in der schwangerschaft und könne deswegen schnell mal durch sex oder überanstrengung verletzt werden und ein bißchen bluten. aber auch das beruhigt einen nicht wirklich. so grausam es ist, du kannst nur abwarten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum