Wo kauft ihr online Babykleidung?

PetzL24PetzL24

547

Symbol
bearbeitet 9. 11. 2013, 17:06 in Plauderecke
Hallo ihr lieben!

Ich bräuchte mal bitte ein paar Geheimtipps....

Wo kauft ihr Babykleidung bzw. Kleinkinderkleidung??

Ich habe eigentlich nur bei

babywalz.de
toys.de
windeln.de
bonprix.at

bestellt...
aber irgendwie ist da nichts für uns dabei...

Speziell suche ich einen Regenmantel und Regenstiefel für meine Maus... in Größe 92.... am liebsten wäre es wenn es zusammen passt :-)

Habe einmal so ein Marienkäfer Regenmantel und passende Schuhe bei einer Bekannten gesehen...
Leider hab ich sowas noch niergendwo gesehen...:-(

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen...

Kommentare

• Hallo

Hast du schon bei Otto.de oder h&m mal ausprobiert? Die haben auch schöne Kleidung!
  • Hallo,
    Ich kann Dir nur die App von Mamikreisel empfehlen :). Da verkaufen Mütter die Klamotten von Ihren Kindern und ich bin der Meinung, da die kleinen eh so schnell aus alles raus wachsen kann man auch gebrauchte Klamotten kaufen. Davon abgesehen haben die da sehr schöne Sachen und auch preiswert. Ich habe dort schon viel für meinen Sohn gekauft und bin super zufrieden
  • Danke für eure Tipps, diese App werd ich bald mal ausprobieren :-)

H&M hab ich schon mal geschaut, finde aber, dass die nicht wirklich viel haben...
    :-(
  • HansNatur, babywalz, Tragzeit.de,
  • bearbeitet 18. 12. 2013, 18:38
    Ab und zu bei Otto.de
  • Viel kauf ich bei h&m und c&a find ich nicht zu teuer ... otto und so find ich ziehmlich teuer
  • H&M, c&a, babybutt, babywalz und ab und an gibt es auch echt gute schnäppchen über limango :)
  • Hallo,
    ich habe noch einen guten Tipp: Bei vertbaudet.de gibt es ganz tolle und relativ günstige Baby- und Kinderkleidung.
    Die haben auch schöne Umstands- und Stillkleidung.

Ansonsten kaufe ich auch gerne bei Ernstings Family, H&M, C&A und babywalz.

Auch bei Limango und Windelbar bekommt man tolle Marken (die mir sonst zu teuer sind) zu super Preisen.
  • kaufen sehr viel bei Zara, H&M (außer Hello Kitty ) und Ernstings Family. Manchmal auch bei Jakoo und Toys R us. C&A mag ich gar nicht.
  • bearbeitet 4. 05. 2015, 11:33
    Also bei
    Le petit bateau
    Babyjoe
    Babygap
    Polo
    Bonpoint
    Gibt echt süsse Kleider:)
  • Ist jetzt zwar kein online Shop aber ich mag es auch mal bei TK-Maxx zu stöbern. :) Ich finde die haben da auch ab und zu ganz tolle Sachen.
  • Ich habe schon in vielen läden gekauft: h&m, toys r us, nkd, ernstings family, auf dem Flohmarkt, bei Kleinanzeigen
  • Also bei H&M schaue ich gerne mal vorbei wenn SALE ist. Wie momentan. Da kann man dann schon einige Schnäppchen machen. :)
  • ich kaufe so einiges natürlich auch neu bei kik,c&a,h&m,baby-walz etc. ... aber alles im großen und ganzen kaufe ich auf baby-börsen denn sein wir mal ehrlich:
    die sachen für unsere gaaanz kleinen tragen sich doch nich wirklich ab...ich habe bereits in meiner 1.SS einige sachen dort gekauft und vieles später dort auch wieder verkauft.
  • ich kaufe sie am liebsten bei Limango, das ist viel günstiger
  • Kommt darauf an
  • MeikeMeike

8

bearbeitet 11. 03. 2017, 14:48
    Hallo alle zusammen, hallo PetzL24 :),

bin ganz der Meinung von "martimar". Ich kaufe Babykleidung am liebsten Online ein.
    Dort gibt es nicht nur die günstigsten Preise, sondern es gibt auch eine Riesenauswahl an Kategorien von Kleidung.

Ich habe meine Winterjacke vor zwei Wochen im Online Shop gekauft.

Lg Meike
  • bearbeitet 11. 03. 2017, 14:48
    Ich kaufen gern bei vertbaudet ein, die haben wirklich schicke Babykleidung und Kindermode. Oftmals kriegt man hier Gutscheine, dann lohnt sich so ein Einkauf noch mehr.

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum