hallo ihr!
bin mir unschlüssig, was ich machen soll: hab heute mal wieder braunen schleim abgesondert (langsam gewöhn ich mich dran....fast!), also blut. soll ich jetzt wieder zu meiner gyn rennen (die ja auch nichts tun kann) oder einfach damit leben, solange es nicht schlimmer wird? hab ja schon 2x deswegen bei ihr gehockt.
was meint ihr?
lg, eva
Kommentare
27,156
228
27,156
228
27,156
228
25,096
52
ich hatte ab der 6.SSW mindestens einmal die Woche braunen Schleim. Beim ersten Mal war es eher hellrotes Blut, danach wurde ein Hämatom festgestellt. Ich sollte mich ausruhen, nichts tun und jede Woche zur Kontrolle. Stattdessen habe ich zwei Seminararbeiten geschrieben und bin danach drei Wochen in den Urlaub geflogen. Ich war mir auch sehr unsicher, ob ich das verantworten kann, ob ich nicht doch lieber nochmal schauen lassen will... Machen kann mal doch eh nix, das siehst du schon richtig.
Jedenfalls bin ich nun in der 21.SSW und alles ist bestens. Die "Blutungen" kamen noch bis zur 14.Woche (meistens nach dem Geschlechtsverkehr, den ich eigentlich auch nicht haben sollte, tja.)
Liebe Grüße und alles Gute!
Soleila, ab heute 6er Monat und Tochter *2003