hallo! ich habe gerade eben einen schwangerschaftstest gemacht, da sind nun zwei streifen, allerdings ist der eine sehr sehr schwach aber er ist da, kann ich nun davon ausgehen schwanger zu sein oder eher nicht, bitte um euren Rat!!!!!!!!!!
Gruss Sandra
Kommentare
1,768
147
ich hatte schon 2 Fg und hatte deshalb angst die schwache linie könnte wieder ein anzeichen für eine Fg sein!!! (Was ich doch nicht hoffe)
Wie sieht es auch, könnte ich mir denn jetzt schon gedanken über eine hebamme machen????
1,768
Die schwache Linie hat nichts mit einer möglichen FG zu tun. Erst recht nicht, wenn es noch so "früh" ist. Da kannst Du ganz beruhigt sein.
147
Ich werde dir auf jedenfall bescheid geben was in nächster zeit so passiert!!!
Lieben Dank GRuss SAndra
1,768
324
Wie Krabbe Petra schon sagte,sagt eine schwache Linie nur aus das du schwanger bist !Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02: :bounce02: !
Bei Trisha hatte ich auch nur eine ganz ganz schwache Linie ;-)
8,312
Zweite Linie heißt schwanger, auch, wenn sie sehr schwach ist.
Du bist ja noch nicht so lange überfällig, vielleicht hat sich auch der ES etwas nach hinten verschoben und -wenn ich mir die Uhrzeit deines Posts ansehe - hast Du wahrscheinlich nicht mit dem ersten Morgenurin getestet (ansonsten: Schön, dass Du so lange schlafen kannst! :biggrin: )). Da ist die HCG-Konzentration halt einfach noch nicht sooooo groß.
Aber vorhanden. Und das ist ja mal das Wichtigste!
:bounce02:
159
Nur diesesmal schäume ich gar nicht so vor freude über. Ich esse seit zwei Wochen unmengen von Fisch und bin tierisch reizbar.
Mein armer Mann! Aber es geht ja auch wieder vorbei.
Ich mache mir nur so viele Gedanken wie ich das alles schaffen soll? Veronika ist dann fast 2 Jahre alt und ich habe hier keinen der mir helfen kann. Ach je!
1,768
2,598
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen das es dieses Mal klappt!!
147
Ich weis nicht was ich denken soll!!!!!
2,943
Also eigentlich ist das eigentlich eindeutig.
Ich nehme an, du weisst, dass man am besten mit Morgenurin (dem allerersten nach einem erholsamen Schlaf) testet und der Test manchmal auch noch nachdunkelt, wenn man länger als angegeben wartet?
Ich wünsch dir alles Gute!
8,312
Wenn Du magst, kannst Du das dann von dort aus auch in einen Thread einstellen.
147
Würde eure meinung dazu gerne hören, ich würde meinem mann nämlich morgen zu nikolaus den wahrscheinlich grössten wunsch damit erfüllen, nur bin ich nun schwanger oder nicht?
Nicht das ich meinem mann morgen ein geschenk mache obwohl garnichts ist!!!
8,312
Herzlichen Glückwunsch!
147
Dann kann ich ja ganz in ruhe das Nikolaus geschenk für meinen Schatz fertig machen, der wird sich freuen!!!!!!
Ich sag morgen abend dann mal bescheid was mein Mann so gesgat hat,wenn er überhaupt was sagen kann!!!!
Ich hab mal noch eine frage: Irgendwie werde ich immer zur selben zeit schwanger, daher habe ich auch grosse angst da ich ja 2 FG hatte, woran kann es denn liegen das es nur im Nov klappt, ist doch komisch oder???
4,797
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine gesunde SS, nur steigert Euch noch nicht zu sehr hinein, der Sturz ist hinterher umso größer. Sind ja nur noch ein paar Wochen...
Alles Gute für Euch drei...
4,797
@ Marlies: Können wir nicht mal langsam wieder über die Edit-Funbktion nachdenken ...? Bittebittebitte... :knutsch01:
3,882
herzlichen glückwunsch! :biggrin:
38,644
147
Ich bin gerade dabei das nikolaus geschenk für meinen Mann zu machen doch leider weis ich nicht so recht wie ich es ihm sagen soll??
Ich habe gedacht, ich habe noch einen Schnuller, das ich den einpacke und irgendwas dazu schreibe aber ich weis nicht was könnt ihr mir helfen????
2,340
Wie wäre es damit, morgen einfach noch mal einen anderen Test zu kaufen und den zu machen? Vielleicht hilft Dir das. Es nochmal , wenn auch schwach, bestätigt zu sehen.
8,312
Ist jetzt wahrscheinlich zu spät (?), aber trotzdem: Ich habe meinem mann "damals" den Schwangerscahftstest in Geschenkpapier gepackt und zum Hochzeitstag geschenkt - seine Reaktion war: Er fragte mich, als er das eine Ende des geschenkpapiers abgerissen hatte: "Eine Zahnbürste?"
:roll: Männer....
Nur so als kleine Anekdote....
3,882
147
Ich habe erstmal für die nacht ein Ob eingesetzt!
Ich habe solche angst das etwas nicht stimmt, ausser wenn der test wirklich falsch war!!!!!
38,644
953
warte einfach ab. Blutungen in der SS kommen sehr häufig vor. Es bedeutet noch gar nichts. Wie lang hat es bei dir gedauert, bis die zweite Linie erschien? Ich hatte einmal eine leicht bemerkbare zweite Linie, die aber sehr spät erschien. Es war eine Verdunstungslinie und Paar Tage später bekam ich meine Tage. Vobei meine Linie war nicht so deutlich wie deine.
4,797
wie sieht es aus bei Dir? Kannst Du schon sagen, ob es wirklich Deine Regel war?
Melde Dich doch mal...
147
Also ich war beim arzt und auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen, die schleimzhaut war sehr hoch! Er hat eien HCG test mit dem Blut gemacht und der lag bei 20!
Er meinte es könne sein das es eine FG war die von alleine abgegangen ist, er möchte sich aber noch nicht festlegen!
Ich muss am Montag nochmal hin und dann wird nochmal im Blut geschaut ob der wert gesunken ist oder gestiegen ist!
Ich meld mich dann!!
Gruss Sandra
4,797
Und Dein SS-Test war ja wohl definitiv positiv. Selbst wenn es jetzt doch eine FG war, wobei ich in diesem sehr frühen Stadium da überhaupt nicht von sprechen würde, dann weißt Du wenigstens, dass das schwanger werden schon mal klappt. Dann muss das schwanger bleiben noch geübt werden. Aber Du bist auch noch sehr jung, dass sollte Dir die Ruhe geben für dieses Projekt...