Hallo
Hatte ja vor mit den Ultraschallbildern ein Album anzulegen und dann es weiterzuführen mit Babybildern!
Kann es sein dass die Ultraschallbilder mit der Zeit heller werden??
Habe nämlich heute festgestellt dass das Erste sich schon langsam verabschiedet :sad:
Kommentare
59,500
1,729
Will das nicht ausprobieren sonst gehen sie nachher noch kaputt und das wäre schade :sad:
3,093
59,500
1,729
Den SSTest hab ich auch noch und ich finde die Streifen sind noch stärker rosa geworden :shock: als an dem Tag wo ich es getestet habe
3,093
1,086
also ich habe in unserer neuen Wohnung so eine Fotowand gemacht. Mit Bildern von der ganzen Familie. U.A. auch das US-Bild. Eingerahmt hält es auch...
3,579
Was ist denn bitte einlamieren ???? :confused01:
59,500
3,579
Was mache ich denn nun ?
59,500
3,579
Ja und nu ?
411
3,579
6,272
296
Lieben Gruss,
Anne
1,086
1,729
27,156
4,183
In der Arztpraxis war das so ein Problem - man muss da ja gewisse Dinge einige Zeit aufbewahren. Ultraschall ging, die haben wir auf einer Disc gespeichert... Schlimmer wars beim EEG... Das war auch auf Thermopapier und wir hatten das echt in einem Kühlraum archiviert :???:
Aber ich denke einscannen oder Bild vom Bild machen lassen ist die dauerhafteste Methode...
LG
Mandy
598
Gruß
Peter
4,183
742
...übrigens druckt unsere Stamm-Pizzaria die Rechnungen auf Thermopapier aus - und bei Lieferung wird diese zwischen die Pizzakartons gelegt ;-) ... Gut, daß ich die nciht von der Steuer absetzen will oder so...
Eugenie
1,743
Die armen Selbständigen.. die das als Geschäftsessen von der Steuer absetzen wollen oder so..
Schlau Pizzaleute :roll:
Aber hauptsache es schmeckt :cool:
Claudia
4,118
1,086
241
506
Da wir keinen Scanner haben, aber alle Grosseltern sozusagen die mailbox belauerten haben wir die US-Bilder abfotografiert, das ging erstaunlich gut.
gruss
Claudia
1,643
4,118
1,709
Ich hab meine einfach ins Fotostudio gebracht und abfotografieren lassen ( Bild vom Bild ) kann man bei der Gelegenheit gleich ne Nummer größer machen lassen und man hat ordentliches Fotopapier mit ner Lebenslangen Haltbarkeit
und kostet ca 1 € pro 10x15 Foto
59,500
Laminieren geht auf jeden Fall nicht, eine Freundin hat so ihr erstes US-Bild zerstört und das gab einen Nachmittag voller Tränen, weil sie es als schlechtes Omen angesehen hat... :sad:
Das schlechte Omen hat sich aber nicht bewahrheitet, das Baby ist mittlerweile 2 Jahre alt und pumperlgesund!
3,579
also die Idee finde ich ja nun von allen am besten !
Dann werde ich das doch glatt mal machen :cool01:
150
Ich finde die Idee auch super gut, weil ich auch vorhabe ein ganz grossen Rahmen mit allen Ultraschallbildern zu machen.
Werd auch mal gucken das ich ein gutes Fotogeschäft finde.
Im übrigen hat meine Schwester so etwas ähnliches in einem Fotogeschäft machen lassen.
Der hat nur das genommen was man von dem Baby sehen konnte und das in einen Mond auf Fotopapier gemacht. Als komplettes Bild sieht man nun einen Sternenhimmel, im Mond das Baby und dadrüber ist gedruckt: "Ich freu mich auf dich Papa".
Das hat sie ihrem Freund dann geschenkt. Sieht total süss aus!