Bowling in der SSW

ClauClau

129

bearbeitet 4. 12. 2006, 21:37 in Schwangerschaft
Ich bin in der 7.SSW und wir haben am Freitag Weihnachtsfeier und gehen zum Bowling. Darf ich das? Ich war zwar noch nie beim Bowling allerdings habe ich gehört, die Kugeln sind schwer.

Sollte ich meinen FA mal fragen oder einfach machen, wenn es mir gut geht dabei?

Dankeschön!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Letzere würde ich sagen. Es gibt übrigens kleine, mittlere und große Kugeln, die auch im Gewicht unterschiedlich sind.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin bei antonia bis zum 7. monat bowlen gegangen, ich habe dann einfach leichtere kugeln genommen und irgendwann sagte mir mein körper dann schon dass ich genug habe...
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde auch sagen, nimm eine leichtere Kugel und dann wird es schon werden. Die meiste Zeit sitzt man dabei ja und wenn ihr in so einem großen Kreis seid, wird es ja auch einige Zeit dauern, bis Du immer wieder an der Reihe bist. Mehr Gedanken hätte ich mir wohl gemacht, ob mir bei der Luft (oftmals total verraucht) nicht übel wird. Wenn es Dir zu viel ist, wird es Dir Dein Körper ganz bestimmt "sagen".
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum