12 Std.Dauerstrampeln?? Wehen??

bearbeitet 7. 12. 2006, 23:26 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben,
trotz dessen, dass ich bereits das dritte Kind erwarte, bin ich mal wieder etwas ratlos.
Bin seid heute 32+0 und seid heute morgen um 5 Uhr randaliert mein Kleiner ununterbrochen.Zwischendurch ist der Bauch mehrmals steinhart und ich verspüre einen unangenehmen Druck nach unten.
Nun kann ich so überhaupt nicht einordnen, was das jetzt ist; Sind das Wehen, oder Dehnungsschmerzen? Ist das normal, das der Kleine so lange am Stück Terror macht?

Leider kann ich meine Hebamme nicht erreichen, die ist bei einer Geburt und meine Ärztin mag ich auch nicht anrufen, ist ist so überpingelig,...

Über Anworten würde ich mich freuen.

LG
Andrea

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann es evtl. seind, dass Dein Baby drehen will?
    Ich weiss nicht, vor vier Tagen lag es in Schädellage :???:

Und von der Bauchform her würde ich sagen, liegt er noch immer so.
    Ist es denn normal, dass er 12 STd versucht, sich zu drehen?

LG
    Andrea
    Ich weiß leider auch nicht, was da im Bauch zu tun ist ;-) Es gibt immer wieder solche Phasen, auch durchgängig Turnstunden.
    Puhh,
    er hat noch bis nach Mitternacht durchgehalten, dann scheint er auch eingeschlafen zu sein :???:
    Die Bauchschmerzen hielten dann etappenweise bis ca.2Uhr an...

Seit heute morgen ist er wieder lieb und der Bauch auch wieder schön weich und schmerzlos :grin:

Also wirklich, wenn ich da hätte reingucken können :shock:

LG
    Andrea
    Jahaaaa...das wäre sicher spannend. ;-)
    Ich hatte heute Termin mit meiner Hebamme.
    Ich glaube, ich weiss jetzt, was er hatte;

Er hat sich auf den Rücken gelegt, aus der Schädellage in die Querlage-und wie quer :???:

Naja, er solange er beim wieder richtig hindrehen friedlicher ist, soll er nur ;-)
    Na, was habe ich weiter oben vermutet? ;-)
    Ja, war auch mein erster Gedanke ;-)
  • conniconni

208

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Bei mir war es genauso.
    Habe auch bis heute 2 fast schlaflose Nächte hinter mir. Liegen ein paar Wochen auseinander. Bin jetzt in der 29 + 4 SSW. Erst letzte Woche, konnte ich auch fast die ganze Nacht kein Auge zu machen. Weil mich ständig der kleine Zwerg weckte. Ich dachte, was ist das den jetzt. Die Kleine bewegt sich überhaupt die ganze Zeit sehr viel, aber in diesen beiden Nächten war es ganz besonders.
    Ich hatte beide male, kurz danach den FA Termin und da war mir klar, was los war, die Kleine hat sich gedreht.
    Nun liegt sie auch schon wieder in der BKL. Beim nächsten mal, wissen wir dann direkt bescheid und brauchen nicht so zu grübeln.

Wünsche dir für deine weitere SSW alles Gute.

Liebe Grüsse
    Conni
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum