Kann sein das es eher losgeht ???

FloFlo

242

bearbeitet 5. 12. 2006, 10:54 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin ab morgen 36,0 Und habe seid einigen Tagen Senkwehen. Heute war ich beim FA und es war alles i.o. Nun weiß ich mit den werten nichts anzufangen.

Der MUMU ist geschlossen und als länge hat sie gemessen 2,4. Das Köpfchen ist schon im Becken lässt sich noch leicht bewegen aber nicht mehr sehr viel. Hat das was zu sagen das es eher losgehen wird ? (ET 02.01.07) Oder ist das in der SSW normal. Die Senkwehen sind schon ganz schön kann mich nicht errinnern das es bei meiner Tochter auch so war. Ich war heute auch so müde und geschafft. Aber vielleicht liegt das auch am Wetter.
Da ich Nachst immer nicht schlafen kann nehme ich Baldrian/Hopfen /Melisse/Beruhigungstabletten Abends. Aber das schadet doch meinem Wurm nicht ODER? Heute ist er ziemlich friedlich in meinem Bauch aber ich denke doch das wenn er sich bewegt auch alles i.o. ist auch wenn es nicht so doll ist ODER? :???: Mache mir da etwas Gedanken wegen der Tabletten.

Liebe Grüße Jeannette

Kommentare

• BahiaBahia

191

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei meinem ersten Mäuschen war es einige Wochen so, dass der Kopf fest im Becken war (sagte zumindest meine Hebamme). Sie kam dann eine Woche NACH dem errechneten Entbindungstermin. Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
    Wegen der Tabletten kann ich Dir nicht helfen, aber ich würde statt Tabletten eher versuchen, das Schlafproblem über warme Milch mit Honig, warme Lavendelfußbäder und Lavendelöl zum Einreiben in den Griff zu bekommen.

Alles Gute!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum