Immer diese wehleidigen Männer!!!

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 20. 05. 2004, 14:08 in Kummerkasten
Muss mal kurz selbst jammern!! :roll:
Mein liebes Männlein hat seit 4 Wochen Rückenschmerzen - was mir auch echt leid tut... aber er jammert jeden Tag besorgt sich ABC- Pflaster lässt sich von mir immer mal wieder massieren und war sogar vor 2 Wochen mal beim Arzt. Da der Ihn aber nicht innerhalb von 2 Tagen geheilt hat wollte er nicht mehr hin.
Wenn es mal wieder weh tut ( was ja bei Männern eigentlich immer der Fall ist ;-) ) dann will er meinen Rat.. ne Stunde später wenns dann besser ist .. hach nööö brauch keinen Arzt und krank schreiben lass ich mich auch nicht.Ich jammer lieber zu Hause meiner Frau die Ohren voll und leide bzw bemitleide mich..
Mich nervt nur, daß die Laune dann innerhalb weniger Sekunden auf den Gefrierpunkt fällt... Kenne das noch aus dem Krankenhaus als ich gearbeitet hab (bin Krankenschwester).. ist ja auch okay..
Männer sind eben so.. von Natur aus empfindlicher (das starke Geschlecht :roll: ) aber darum bekommen ja auch wir Frauen die Kinder :cool:

Damit will ich aber keinen Mann persönlich angreifen oder so.. wollt einfach kurz meine Meinung dazu loswerden

Grüßlies
Claudia

Kommentare

• IngaInga

753

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das kommt mir ja bekannt von.
    Wenn Männer mal was haben dann können sie ja richtig leiden so unendlich leiden.
    Aber zum Arzt nein, ich bin ja ein richtiger Mann ich brauch keine Medikamente und keinen Arzt, ich steh das durch. Ahhhhh mir gehts ja soo schlecht
    grummel
  • NikNik

825

Tja, das starke Geschlecht :lol: , ich habe hier auch so ein Exemplar sitzen. Wehe, wenn ihn mal ein Zipperlein plagt ;-) .
  • MajonieMajonie

3,882

echt, die sind mal krank? die jammern auch nie nicht!!!
    sind tapfer, gehen bloß nicht zum arzt weil sie ein "mann" sind und das so durchstehen, jawoll!

nur eine frage hätt ich noch: wo gibts genau dieses exemplar???