Immer diese wehleidigen Männer!!!

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 20. 05. 2004, 14:08 in Kummerkasten
Muss mal kurz selbst jammern!! :roll:
Mein liebes Männlein hat seit 4 Wochen Rückenschmerzen - was mir auch echt leid tut... aber er jammert jeden Tag besorgt sich ABC- Pflaster lässt sich von mir immer mal wieder massieren und war sogar vor 2 Wochen mal beim Arzt. Da der Ihn aber nicht innerhalb von 2 Tagen geheilt hat wollte er nicht mehr hin.
Wenn es mal wieder weh tut ( was ja bei Männern eigentlich immer der Fall ist ;-) ) dann will er meinen Rat.. ne Stunde später wenns dann besser ist .. hach nööö brauch keinen Arzt und krank schreiben lass ich mich auch nicht.Ich jammer lieber zu Hause meiner Frau die Ohren voll und leide bzw bemitleide mich..
Mich nervt nur, daß die Laune dann innerhalb weniger Sekunden auf den Gefrierpunkt fällt... Kenne das noch aus dem Krankenhaus als ich gearbeitet hab (bin Krankenschwester).. ist ja auch okay..
Männer sind eben so.. von Natur aus empfindlicher (das starke Geschlecht :roll: ) aber darum bekommen ja auch wir Frauen die Kinder :cool:

Damit will ich aber keinen Mann persönlich angreifen oder so.. wollt einfach kurz meine Meinung dazu loswerden

Grüßlies
Claudia

Kommentare

• IngaInga

753

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das kommt mir ja bekannt von.
    Wenn Männer mal was haben dann können sie ja richtig leiden so unendlich leiden.
    Aber zum Arzt nein, ich bin ja ein richtiger Mann ich brauch keine Medikamente und keinen Arzt, ich steh das durch. Ahhhhh mir gehts ja soo schlecht
    grummel
  • NikNik

825

Tja, das starke Geschlecht :lol: , ich habe hier auch so ein Exemplar sitzen. Wehe, wenn ihn mal ein Zipperlein plagt ;-) .
  • MajonieMajonie

3,882

echt, die sind mal krank? die jammern auch nie nicht!!!
    sind tapfer, gehen bloß nicht zum arzt weil sie ein "mann" sind und das so durchstehen, jawoll!

nur eine frage hätt ich noch: wo gibts genau dieses exemplar???

weil, meiner jammert, ächzt, stöhnt, und geht nicht zum arzt damit nicht evtl gesund rauskommt. :lol: - aber sonst ist er okay ;-)
  • dorifranzdorifranz

360

Also jammern tut mein Goettergatte auch. Der Unterschied zu Euren Maennern ist nur, dass meiner SOFORT zum Arzt rennt. Naja, und die verschreiben ja auch wegen jedem Zipperlein was. Und so ein Rezept vom Arzt, das ist natuerlich ein Beweis dafuer, dass er *schwer* krank ist. Somit hat er die uneingeschraenkte Lizenz zum Jammern..... :roll:

Aber irgendwie lieben wir sie doch, unsere Maenner.... komisch, oder? :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht gerade darum :razz:
  • YasminYasmin

3,093

Meinen nenn ich nur noch den Hypochonder :!:
    Wenn der mal keine schmerzen oder sonst welche Verletzungen hat gehts ihm anscheinend nicht gut :flaming01:

Er war (da hat Conor grad mal 5,5 kg gewogen) 5 Std. allein mit Conor und ihr könnt Euch nicht vorstellen
    wie stark seine Rückenschmerzen waren und vor allen Dingen wie lange :shock: er diese hatte :fun12:
  • quandelequandele

1,868

Hihi, kenn ich!

Wir waren gestern mit dem Tragetuch unterwegs. Nach dem Spaziergang hat er sich ernsthaft beschwert, dass das ja ganz schön auf den Rücken gehe, mit den 4,5 kg Baby auf dem Bauch :shock: Und was soll ich sagen - ich hab mit dem 4 kg Baby + den restlichen 16 kg am Leibe noch den Garten umgegraben und ich bin keine 1,90 groß und habe ein stattliches Ausgangsgewicht von 100 kg :roll:
  • MimiMimi

1,643

mein Schwager schafft das auch. Wißt Ihr wann bei dem Fieber beginnt? Bei 37,2! Jawohl!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Müssten Männer Kinder kriegen, gäb es keine mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

kinder vielleicht schon aber keine männer,
    denn diese armen geschöpfe würden
    bei der geburt, auf grund des schmerzes sterben...
  • NickyNicky

576

yashe, das glaube ich schon lange :!:

hätten männer die monatliche regelblutung, gäbe es an diesen tagen frei :!:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum