wie zuverlässig ist..

Jessi24Jessi24

247

bearbeitet 7. 12. 2006, 22:30 in Schwangerschaft
Hallo mädls,
ich wollte mal von euch wissen wie zuverlässig der Schwangerschaftstest ist??ich frage nicht ohne grund wie ihr euch das ja denken könnt.hatte ja im april 06 eine fg.und jetzt hab ich wieder anzeichen einer schwangerschaft :-),ich esse total viel,meine brust ist empfindlich,mir ist schlecht,muss ganz oft lulu machen und meine letzte Periode hatte ich am 8.10.2006. jetzt hab ich mich gestern morgen mal getraut einen test zu machen,der test hat auch direkt angeschlagen und der Test war Positiv :razz: .jetzt bin ich mir nur unsicher ob ich dem test vertrauen kann und mich auf die schwangerschaft laut test freuen kann?habe morgen mittag auch noch einen termin beim fa,da bekomme ich dann entgültige gewissheit.möchte aber gerne mal eure erfahrungen und meinungen wissen über tests,haben die bei euch gestimmt,denn wenn der arzt mir morgen wirklich sagen sollte das ich wieder ein baby bekommen dann flippe ich vor freude aus.auch wenn die angst dann ein bischen da sein wird es wieder zu verliern,aber darüber möchte ich nicht nachdenken.Sondern mich dann nur auf das baby freuen.und Samantha bekämme dann ein geschwisterchen.Bin schon gespannt auf euren rat,tip meinungen erfahrungen.

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Falsch positive Tests gibt es eigentlich so gut wie gar nicht.
    Die Tetst weisen ja das nur während der Schwangerschaft vorhandenen Hormon Beta-HCG nach. Und entweder man ist schwanger und hat das im Urin oder nicht.
    Also: Herzlichen Glückwunsch! :biggrin:
  • Jessi24Jessi24

247

na wenn das so ist Dankeschön :knutsch01: .auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann das es endlich geklappt hat.die 2 linien die waren gestern so dick und rot bez lila.so richtig Glauben kann ich es bestimmt erst morgen wenn ich beim arzt bin.wenn er ultraschall machen sollte dann sieht man ja ob da ein baby drin ist oder nicht.soll ich euch morgen bescheid geben ob der test wirklich auch bei mir gestimmt hat?
  • supisupi

8,312

Ja, bitte halte uns doch auf dem Laufenden. :grin:
    Wenn Du einen 28-Tages-Zyklus hattest und die letzte Periode am 8.10., so wie Du schreibst, dann wärst bzw. bist Du schon etwa in der 9. SSW, wenn ich mich nicht irre. Da müsste man auf jeden Fall schon einiges im Ultraschall erkenenn können. :grin:
  • Jessi24Jessi24

247

ja hab immer einen 28 tage zykulus und meine periode kam immer pünktlich konnte immer die uhr danach drehen.und am 8.10 halt die letzte.dann sieht man morgen bestimmt schon was.na dann halte ich euch weiter auf dem laufendem,mein mann hat gedacht das ich dieses jahr keinen termin mehr bekommen würde,da hat die sprechstundenhilfe gefragt um was es geht und ich hab gesagt ich hab ein test gemacht der positiv ist und ich gerne wissen will ob das stimmt,da meinte sie ich kann morgen zwischen 11.30 und 12.30 uhr in die praxis kommen.ich bin schon so aufgeregt und muss dam orgen alleine durch,mein mann muss die kleine vom kindergartern abholen und meine freundinen müssen alle arbeit um die zeit.und mein mann meinte noch von was soll ich schwanger sein da wir so selten miteinander gepoppt haben,aber ich weiss von jemandem das das nicht entscheiden ist wie oft man sex hat sondern der richtige zeitpunkt macht es. :razz: und da ich meinem mann treu bin.hatte er den günstigen zeitpunkt erwischt. :grin:
  • EowynEowyn

27,156

Na dann berichte uns morgen mal, wie der Termin war :grin:
  • Jessi24Jessi24

247

ja werde ich auf jedenfall machen.ich hoffe so das der test stimmt und das der arzt mir die schwangerschaft bestätigt.
  • EowynEowyn

27,156

Falsch positive Tests gibt es so eigentlich nicht. Da kannst du dich schon drauf verlassen :grin:
  • Jessi24Jessi24

247

das wäre so schön und ein super schönes weihnachtsgeschenk.also kann ich mich jetzt wirklich eine werdende mami nennen?ach ich könnte euch alle :knutsch01:
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Herzlichen Glückwunsch werdende Mami. :biggrin:
  • Jessi24Jessi24

247

dankeschön :razz: .hört sich noch so ungewohnt an.aber ich kann mich jetzt ja dran gewöhnen.hoffe das alles gut geht.mal sehen was der doc morgen sagt.wie weit und ob es dem krümelchen gut geht.
  • Jessi24Jessi24

247

Hi ihr süssen,

ich bin zurück vom Frauenarzt und was soll ich sagen der test war richtig.Ich bekomme wieder ein baby :grin: .Bin anfang der 9ssw.Dem baby geht es gut,das herz hat schon kräftig geschlagen.Blut wurde mir auch abgenommen und die richtige untersuchung findet am 21.12.06 statt.Heute wurde nur pipi probe genommen damit hat der dr. auch noch mal einen test gemacht mit dem gleichen ergebnis und dann wurde heute nur der vaginal ultraschal gemacht.Aber jetzt weiss ich das ich wirklich wieder mama werde.Danke euch für euer daumendrücken.Muss jetzt 1 mal täglich Folio nehmen.und nächste mal soll ich mein mutterpass von der 1.ss wieder mitbringen da wird dann alles eingetragen für das neue baby,da ja noch platz für ein weiters drin ist.ach ich bin so happy das es geklappt hat.das ist so ein schönes Weihnachtsgeschenk.Hoffe das alles gut verläuft und das baby sich entwickelt.jetzt hört ihr wieder öfters von mir :-).und ihr bekommt als dank für euer däumchen drücken einen dicken fetten :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jetzt bist Du auch im richtigen Forum!!
    Glückwunsch!!!
  • Jessi24Jessi24

247

Ja vielen lieben dank:-) das ihr mich jetzt in die richtige katigorie gesteckt habt.und danke für die glückwünsche.Hab gelesen hier im forum das die ersten kritischen wochen nur noch 8 wochen sind.damals waren es noch bis zur 12.woche.oder hab ich da was falsch verstanden???
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Ich wünsch Dir eine schöne und Komplikationslose SS!

Geniesse die Zeit!!!
  • Jessi24Jessi24

247

ja danke die werd ich bestimmt haben denke da positiv. und die zeit werde ich sehr genissen,die ss ist schneller rum als man gucken kann,ruck zuck ist das baby da.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Und such dir ne HEbamme für die Vorsorge...die ist immer gold Wert.. ;-)
    Jessi24 schrieb:
    ja danke die werd ich bestimmt haben denke da positiv. und die zeit werde ich sehr genissen,die ss ist schneller rum als man gucken kann,ruck zuck ist das baby da.

das stimmt, hab ich gestern so drueber nachgedacht...kommt mir vor wie gestern das ich den pos. test in der hand hielt und nun hab ich nur noch 5 wochen :shock: ....ist gerannt die zeit....aber ich bin auch froh wenn ich wieder grade gehen kann... :razz:
  • Jessi24Jessi24

247

wieso denn eine hebamme??gehe doch zu den vorsorge untersuchungen zu meinem Frauenarzt.bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben.bei meiner 1.ss hatte ich auch keine hebamme,nur frauenarzt und damit hab ich gute erfahrungen gemacht.

Ui noch 5 wochen das ist wirklich nicht mehr lang.da freust du dich bestimmt schon riesig drauf das es bald so weit ist.kann man denn in der ss krum gehen??hab das an mir nie so gesehen.
    ja kann man wenn das wuermchen deinen ischias ganz toll findet und da laufend drauf rum tritt und liegt.... ;-) nach einer weile geht es aber wenn ich aufstehe die ersten 10/15 minuten komm ich nicht ganz hoch, denn seh ich aus wie 96 fehlt nur noch der krueckstock und gatte grinst sich einen..jaja zur strafe muss er dann abends massieren :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Weil eine HEbamme auch Vorsorge machen kann, sie oft noch Dinge weiße die dein Fa vielleicht nicht weiß ( Akupunktur, Homöophatie,etc) gut für die Seele ist..Wenn man eine Beleghebamme hat kann man sie dann auch zur Geburt mitnehmen und hat gelich jemanden vertrautes dabei und hinterher kommt die selbe gleich zur Nachsorge und ihr kennt euch schon,,

Es hat nur Vorteile
  • Jessi24Jessi24

247

na dann werde ich mir mal gedanken machen ob ich vielleicht doch ne hebamme dazu ziehen werde.schaden kann es ja nicht.

Mit 96 siehts du aber bestimmt noch gut aus.eine schwanger 96 jährige mit krückstock das hat was :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum