Hallo mädls,
ich wollte mal von euch wissen wie zuverlässig der Schwangerschaftstest ist??ich frage nicht ohne grund wie ihr euch das ja denken könnt.hatte ja im april 06 eine fg.und jetzt hab ich wieder anzeichen einer schwangerschaft :-),ich esse total viel,meine brust ist empfindlich,mir ist schlecht,muss ganz oft lulu machen und meine letzte Periode hatte ich am 8.10.2006. jetzt hab ich mich gestern morgen mal getraut einen test zu machen,der test hat auch direkt angeschlagen und der Test war Positiv :razz: .jetzt bin ich mir nur unsicher ob ich dem test vertrauen kann und mich auf die schwangerschaft laut test freuen kann?habe morgen mittag auch noch einen termin beim fa,da bekomme ich dann entgültige gewissheit.möchte aber gerne mal eure erfahrungen und meinungen wissen über tests,haben die bei euch gestimmt,denn wenn der arzt mir morgen wirklich sagen sollte das ich wieder ein baby bekommen dann flippe ich vor freude aus.auch wenn die angst dann ein bischen da sein wird es wieder zu verliern,aber darüber möchte ich nicht nachdenken.Sondern mich dann nur auf das baby freuen.und Samantha bekämme dann ein geschwisterchen.Bin schon gespannt auf euren rat,tip meinungen erfahrungen.
Kommentare
8,312
Die Tetst weisen ja das nur während der Schwangerschaft vorhandenen Hormon Beta-HCG nach. Und entweder man ist schwanger und hat das im Urin oder nicht.
Also: Herzlichen Glückwunsch! :biggrin:
247
8,312
Wenn Du einen 28-Tages-Zyklus hattest und die letzte Periode am 8.10., so wie Du schreibst, dann wärst bzw. bist Du schon etwa in der 9. SSW, wenn ich mich nicht irre. Da müsste man auf jeden Fall schon einiges im Ultraschall erkenenn können.
247
27,156
247
27,156
247
1,768
247
247
ich bin zurück vom Frauenarzt und was soll ich sagen der test war richtig.Ich bekomme wieder ein baby .Bin anfang der 9ssw.Dem baby geht es gut,das herz hat schon kräftig geschlagen.Blut wurde mir auch abgenommen und die richtige untersuchung findet am 21.12.06 statt.Heute wurde nur pipi probe genommen damit hat der dr. auch noch mal einen test gemacht mit dem gleichen ergebnis und dann wurde heute nur der vaginal ultraschal gemacht.Aber jetzt weiss ich das ich wirklich wieder mama werde.Danke euch für euer daumendrücken.Muss jetzt 1 mal täglich Folio nehmen.und nächste mal soll ich mein mutterpass von der 1.ss wieder mitbringen da wird dann alles eingetragen für das neue baby,da ja noch platz für ein weiters drin ist.ach ich bin so happy das es geklappt hat.das ist so ein schönes Weihnachtsgeschenk.Hoffe das alles gut verläuft und das baby sich entwickelt.jetzt hört ihr wieder öfters von mir :-).und ihr bekommt als dank für euer däumchen drücken einen dicken fetten :knutsch01:
38,644
Glückwunsch!!!
247
1,743
Geniesse die Zeit!!!
247
25,096
146
das stimmt, hab ich gestern so drueber nachgedacht...kommt mir vor wie gestern das ich den pos. test in der hand hielt und nun hab ich nur noch 5 wochen :shock: ....ist gerannt die zeit....aber ich bin auch froh wenn ich wieder grade gehen kann... :razz:
247
Ui noch 5 wochen das ist wirklich nicht mehr lang.da freust du dich bestimmt schon riesig drauf das es bald so weit ist.kann man denn in der ss krum gehen??hab das an mir nie so gesehen.
146
25,096
Es hat nur Vorteile
247
Mit 96 siehts du aber bestimmt noch gut aus.eine schwanger 96 jährige mit krückstock das hat was