Oh Gott NEEEE !! wenn, dann steig ich hier uns Auto, und verlass das nimmer, bevor ich nicht DIREKT da bin, wo ich hinsoll :roll:
Im Ernst, ich verlauf mich da sonst :oops: München und ich... :traurig08:
Notfalls gibts auf der A8 ja noch den Lotsendienst.
Dann fährst immer Richtung Zoo. ;-)
Der Schild mit dem Elephanten ist überall
Also, wenn ich's richtig überschaut habe, können die, die sich bisher gemeldet haben alle am Montag, den 14.6. ab 15.30 Uhr. Oder ...? Ist das für Euch mit den Kindern ne akzeptable Zeit?
Aber es fehlen auch noch einige....
Spyrogia, Cosima .... Halllloooo! *mal ganz aufdringlich ruf*
habe nichts anderes gehört. ABER - mein Gott, das ist so peinlich - war am Montag in der Krabbelgruppe - ist gleich daneben. Der in der Zeitung gerühmte ist 100 Meter weg und heißt Biergarten am Isartal oder so.
Aber der Thalkirchner ist aus eigener Erfahrung superlecker - nur ein bißchen kleiner. Sobald 5 mit Kinderwagen anrücken ist es wohl fast zu eng...
Im großen findet am Sonntag vor unserem Treffen die Geburtstagsfeier meines Onkels statt, kann dann über die Qualität berichten.
Ich hoffe Ihr steinigt mich nicht - aber die zwei liegen nur 100 m Luftlinie auseinander....
Bei mir wird genau diese Zeit kritisch, denn ich hab ein Schulkind, das erst gegen halb drei heimkommt. Hausaufgaben lassen sich aber schlecht auf die Abendstunden legen , sonst wird das nur noch Ramsch.
Das war dein zweiter heute Miriam :!: ;-)
ich kenne aber beide nicht. Wenn es nicht zu heiß und nicht zu weit zu Fuß ist, dann ist mir egal in welchen wir gehen.
Mir ist nicht so wichtig, welcher Biergarten es ist. Ich kenn eigentlich keinen wirklich schlechten Biergarten in München und wichtig ist mir in erster Linie, Euch mal zu treffen. Sinnvoller wäre kinderwagentechnisch vermutlich der grössere, oder? Wichtig fänd ich auch, dass es notfalls eine Möglichkeit gibt rein zu gehen, falls das Wetter nicht so bleibt. Ginge das dort?
Miriam, es wär auch noch toll, wenn Du den Weg ab der U-Bahnhaltestelle beschreiben könntest. Ich hab mich hier als Wegweiserin angepriesen und war selbst noch nicht da. :oops: Bis zur U-Bahnhaltestelle Thalkirchen find ich aber wenigstens ...
@ Jauchzerle: Das ist aber schade :sad: . Nachkommen wär bei Deiner Anfahrt vermutlich utopisch ..., oder? Was wäre denn eine gute Uhrzeit für Dich?
Bei mir ginge Vormittag besser, da ist er in der Schule, und dann im Hort bis 5 Uhr, außer Montags und Freitags, da kommt er schon um halb 3.
Bis ich nachgekommen bin, seid ihr schon wieder brav am Abendessen machen ;-)
Oder wir lassen es jetzt einfach bei Montag, es haben ja scheinbar einige Zeit, und vereinbaren den nächsten Termin an einem Vormittag in Augsburg.
Sonst wird's jetzt vermutlich ein grosses Kuddelmuddel :???:
Wobei ich jetzt vermutlich noch besser nach Augsburg komme als "noch schwangerer" in ein paar Wochen - um doch etwas Kuddelmuddel zu verbreiten :eek02:
vormittags und München klingt gut. nachmitags bin ich aber genauso zu haben.
Örtlich kann ich jetzt mal für Klarheit sorgen. Also:
das Wirtshaus am Isartal ist folgendermaßen zu finden (öffentlich)
U3 bis Brudermühlstraße, dann hoch. Die Brudermühlstraße den absteigenden geraden Nummern folgen (also für die, die heute so blond sind wie ich - Jauchzerle, Du hast ja Recht! - 10, 8, 6, etc...) und schon stolpert Ihr rein. Die Schilder sind orange, groß, nicht zu übersehen....
Es gibt einen Innenbereich, den habe ich klar erkannt! Genauer Bericht folgt am Sonntag nach der Feier meines Onkels.
Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben :schuechtern01:
Schließlich fliegen wir nächsten Sommer doch alle zusammen
nach Malle :biggrin:
Ihr kommt doch auch oder?
Hallo zusammen. :oops:
Mich gibt es auch noch.. Ich war nur über eine Woche weg!
Also ich blick grade nicht mehr so recht welcher Tag jetzt aktuell ist? Klärt mich doch mal auf.
Liebe Grüße
Claudia
Also welcher Tag gerade aktuell ist - das ist ne guuute Frage :roll:
Zunächst war da der Montag kommende Woche um 15.30 Uhr.
Dann stellte sich raus, dass Jauchzerle auch kommen könnte, wenns ein Vormittag wäre. Dazu haben sich jetzt aber noch nicht alle geäußert.
Bin selbst auch schon total durcheinander :fun11:
Gemeldet haben sich bis jetzt:
Mimi: am 14. o. 17. nachmittags oder auch an einem Vormittag
Stoimeno: am 14. ab 15.30 Uhr (oder auch 15., 16.)
Inferno: am 14. o. 17. nachmittags, vormittags außer Mittwoch
mehr sog i net: 14. o. 17. nachmittags
Jauchzerle: nur vormittags
K_Simone: 14. o. 17. nachmittags, am 16.,17.,18. vormittags (oder auch sonst mal vormittags)
ich bin auch wieder da. Hatte ne ziemlich stressige Woche. Seit Samstag sind meine Geschwister (4 und 7) bei mir zu besuch und am Mittwoch hab ich mal eben schnell geheiratet. :fun04:
Also vormittag ist bei mir nicht so toll, da ich ab nächste Woche so ne Art Tagesmutter vom Nachbarskind bin.
Den muss ich mittags vom Kiga abholen. Da wäre das natürlich zu stressig. Aufpassen muss ich bis ca. 14 Uhr. D.h. dass ich erst nach 14 Uhr mit einem Zug fahren könnte. Und das wiederum bedeutet, dass wir evtl. das Treffen ca. 1 Std nach hinten verschieben oder ich einfach später komm.
Aber dann wärs nicht schlecht, wenn mich irgendwer vom Bahnhof holen könnte. :oops:
Ja, gut. Wir können! Hauptsache wir können uns bis heute abend mal entschieden!
Wir könnten dann ja gleich eine schöne Brotzeit machen und jeder könnte was Kleines zum schnabulieren mitbringen. Wenn´s keine Umstände macht! :fun08:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
wirst du für die tapferkeitsmtetailie nominiert :biggrin: :eek02:
34
Dann fährst immer Richtung Zoo. ;-)
Der Schild mit dem Elephanten ist überall
300
Das wäre natürlich toll wenn wir uns schon im Zug treffen könnten.
Und dann am Bahnhof ein Empfankskomitee ist noch besser ;-).
Ich werd wahrscheinlich die Variante mit dem Zug wählen.
Um wieviel Uhr wollt ihr das denn ungefähr machen?
1,361
237
Aber es fehlen auch noch einige....
Spyrogia, Cosima .... Halllloooo! *mal ganz aufdringlich ruf*
300
Der Zug wär um 14.52 Uhr in Freising.
Ist das zu spät oder passt das?
1,361
Bei mir würde es gehen. ;-)
1,643
34
1,643
Aber der Thalkirchner ist aus eigener Erfahrung superlecker - nur ein bißchen kleiner. Sobald 5 mit Kinderwagen anrücken ist es wohl fast zu eng...
Im großen findet am Sonntag vor unserem Treffen die Geburtstagsfeier meines Onkels statt, kann dann über die Qualität berichten.
Ich hoffe Ihr steinigt mich nicht - aber die zwei liegen nur 100 m Luftlinie auseinander....
6,272
1,361
ich kenne aber beide nicht. Wenn es nicht zu heiß und nicht zu weit zu Fuß ist, dann ist mir egal in welchen wir gehen.
Och jauchzerle. Ohne dich geht das aber net.
237
Miriam, es wär auch noch toll, wenn Du den Weg ab der U-Bahnhaltestelle beschreiben könntest. Ich hab mich hier als Wegweiserin angepriesen und war selbst noch nicht da. :oops: Bis zur U-Bahnhaltestelle Thalkirchen find ich aber wenigstens ...
@ Jauchzerle: Das ist aber schade :sad: . Nachkommen wär bei Deiner Anfahrt vermutlich utopisch ..., oder? Was wäre denn eine gute Uhrzeit für Dich?
6,272
Bis ich nachgekommen bin, seid ihr schon wieder brav am Abendessen machen ;-)
1,361
Aber das ist natürlich für die Hochschwangeren auch schlecht!
237
Sonst wird's jetzt vermutlich ein grosses Kuddelmuddel :???:
Wobei ich jetzt vermutlich noch besser nach Augsburg komme als "noch schwangerer" in ein paar Wochen - um doch etwas Kuddelmuddel zu verbreiten :eek02:
6,272
1,643
Örtlich kann ich jetzt mal für Klarheit sorgen. Also:
das Wirtshaus am Isartal ist folgendermaßen zu finden (öffentlich)
U3 bis Brudermühlstraße, dann hoch. Die Brudermühlstraße den absteigenden geraden Nummern folgen (also für die, die heute so blond sind wie ich - Jauchzerle, Du hast ja Recht! - 10, 8, 6, etc...) und schon stolpert Ihr rein. Die Schilder sind orange, groß, nicht zu übersehen....
Es gibt einen Innenbereich, den habe ich klar erkannt! Genauer Bericht folgt am Sonntag nach der Feier meines Onkels.
6,272
Aber wegen mir müsst ihr jetzt nicht unbedingt alles umschmeißen. (Auch wenn ich mich freuen würde)
237
1,361
Na das ist ja ein Durcheinander.
Aber wir schaffen das schon!
38,644
1,361
59,500
:byebye01:
Gisela
38,644
6,272
59,500
:traurig04:
Gisela... ;-)
6,272
38,644
3,093
Schließlich fliegen wir nächsten Sommer doch alle zusammen
nach Malle :biggrin:
Ihr kommt doch auch oder?
38,644
59,500
*dumdidum*
Gisela
2,833
Na klar, ich komm auch mit
3,093
immer diese Haarspaltereien :fun12:
38,644
:flaming01:
59,500
Ich geh mal besser... :eek02:
38,644
59,500
Ich dachte immer, innerhalb eines Staates gibt es sowas nicht? :shock:
:lachen06:
Gisela, die Mallorca mal schnell als 17. Bundesland vereinnahmt... :biggrin:
3,093
38,644
59,500
Jaaa, gerade du, gell? ;-) :lachen01:
:eek02:
1,743
Mich gibt es auch noch.. Ich war nur über eine Woche weg!
Also ich blick grade nicht mehr so recht welcher Tag jetzt aktuell ist? Klärt mich doch mal auf.
Liebe Grüße
Claudia
237
Also welcher Tag gerade aktuell ist - das ist ne guuute Frage :roll:
Zunächst war da der Montag kommende Woche um 15.30 Uhr.
Dann stellte sich raus, dass Jauchzerle auch kommen könnte, wenns ein Vormittag wäre. Dazu haben sich jetzt aber noch nicht alle geäußert.
Bin selbst auch schon total durcheinander :fun11:
Gemeldet haben sich bis jetzt:
Mimi: am 14. o. 17. nachmittags oder auch an einem Vormittag
Stoimeno: am 14. ab 15.30 Uhr (oder auch 15., 16.)
Inferno: am 14. o. 17. nachmittags, vormittags außer Mittwoch
mehr sog i net: 14. o. 17. nachmittags
Jauchzerle: nur vormittags
K_Simone: 14. o. 17. nachmittags, am 16.,17.,18. vormittags (oder auch sonst mal vormittags)
Ja und nu? :cool:
Wann könntest Du denn Claudia? :razz:
Sonnige Grüsse *schwitz*
1,643
300
ich bin auch wieder da. Hatte ne ziemlich stressige Woche. Seit Samstag sind meine Geschwister (4 und 7) bei mir zu besuch und am Mittwoch hab ich mal eben schnell geheiratet. :fun04:
Also vormittag ist bei mir nicht so toll, da ich ab nächste Woche so ne Art Tagesmutter vom Nachbarskind bin.
Den muss ich mittags vom Kiga abholen. Da wäre das natürlich zu stressig. Aufpassen muss ich bis ca. 14 Uhr. D.h. dass ich erst nach 14 Uhr mit einem Zug fahren könnte. Und das wiederum bedeutet, dass wir evtl. das Treffen ca. 1 Std nach hinten verschieben oder ich einfach später komm.
Aber dann wärs nicht schlecht, wenn mich irgendwer vom Bahnhof holen könnte. :oops:
237
Jetzt am Montag gegen 16.30 Uhr im besagten Biergarten. Das Wetter soll bis Montag ja wieder schön sein.
Inferno hat mir per PM auch noch mitgeteilt, dass sie Donnerstag vormittag nicht kann.
Ich könnt auch am Bahnhof vorbei kommen, weil ich eh öffentlich fahre und es kaum ein Umweg für mich ist. Müsste nur noch die Zeit wissen.
Wie schauts denn aus bei Euch :?:
@ Nadine: Alles Gute zur Hochzeit!!! :fantasy01:
1,361
Wir könnten dann ja gleich eine schöne Brotzeit machen und jeder könnte was Kleines zum schnabulieren mitbringen. Wenn´s keine Umstände macht! :fun08:
300
Irgendwie ist jetzt keine Rückmeldung von den Anderen mehr gekommen oder?
Ich will dann nicht allein am Bahnhof stehen. *ichangsthab* :traurig06:
1,361
Sonst wird´s ne Dreifrauenparty :???:
300
Sollen wir uns dann echt zu dritt treffen?
Eigentlich schade, am Anfang haben so viele zugesagt.