Ich kann um 16:18 am Bahnhof sein. Ich postier mich am Ende des Gleises: Bin eher klein, kurze braune Haare, kugelrund, suchender Gesichtsausdruck ... und quatsch alle Frauen mit kleinen Kindern an. ;-)
Bis wir dann im Biergarten sind, wirds vermutlich etwas nach 16:30 Uhr.
Also sicherheitshalber nochmal: Wirtshaus am Isartal, U-Bahn bis Brüdermühlstrasse, den absteigenden geraden Nummern folgen ... Nicht dass ich was durcheinander gebracht habe?
Öm, das Kinderwagenproblem hab ich noch nicht :razz: , aber es gibt auch noch so einige (Roll)Treppen bei S- und U-Bahn.
Ich komme also auch! @Nadine
Willst du dir und deiner Maus das wirklich antun? Ich meine, die ganze Zeit im Maxi Cosi? Das ist ganz schön anstrengend, meinst du nicht? Irgendjemand wird sich doch wohl finden, der dir mit dem KiWa behilflcih ist!
Ich bin eher groß, dunkle lange Haare, (noch) rundlich mit meinem Zwerg im Kiwa!
Falls ich nicht mit dem Zug fahre, komme ich mit der S-Bahn und bin dann gg. 16.15Uhr auf dem Gleis!
...P.S. Ich nehm auf jeden Fall nen Fotoapparat mit....
das ist eine super idee ;-)
Ich natürlich auch! Ich liebe (Foto-) Erinnerungen!
Ich packe gerade meine sieben Sachen... Ich werde ein paar Brez´n mitbringen! Können ja dort dann Obatz´n dazu kaufen.
Komme auch mit dem Zug!
So! Wir haben es also geschafft!!! Seit ihr auch alle gut nach Hause gekommen?
Ich fand´s schön! Hoffe wir machen das noch öfters. Vielleicht aber in einem Biergarten, wo man richtig schön Picknicken kann. Ich glaube die Bedienung war froh, als ich endlcih weg war. Philipp hat ja wieder ständig gequengelt! Aber er ist pünktlich halb acht im KiWa eingeschlafen und zu Hause hat er auch gut mitgemacht.
Der Biergarten wäre schon schön gewesen. Aber wie Heike schon gesagt hat - die Bedienung war nicht so begeistert von uns. :twisted:
Wir sind auch noch gut nach Hause gekommen. Lisa war den Rest der Fahrt noch wach. Sie ist erst um kurz nach 22.00 Uhr ins Bett gekommen.
Aber dann natürlich gleich weggepennt. :cool:
Ich bin auch dafür dass wir das nochmal wiederholen. Aber vielleicht diesmal mit paar mehr Leuten. Es gäbe ja doch noch so manche Münchnerin hier.
@ Gisela
Bild 1 von links: mehr_sog_i_ned mit Lisa
Mimi mit Alina
K_Simone
stoimeno
Bild 2 : mehr_sog_i_ned mit Lisa
Bild 3 : stoimeno
Bild 4 : Philipp (die Mama hab ich fotogr., die Fotos
kommen noch)
Ach, die Bedienung kam erst ganz lange nicht, dann zog sie eine Fr.... und dann wollte sie, das wir unbedingt den Gang zu den anderen Tischen nicht mit unseren Kiwä zustellten, obwohl noch gar keine Gäste da waren :roll: . naja und im allgemeinen war sie redefaul...nicht grade freundlich. Aber deshalb gab´s auch weniger Trinkgeld :fies01:
Ansonstens hat´s gepasst!
ich fand's auch echt schön mit Euch gestern - das sollten wir wirklich wiederholen.
Angesichts der netten Fotos sind wir das nächste Mal bestimmt doppelt so viele :cool: .
Zum Biergarten fällt mir auch noch diese Altherrenrunde ein, die vom Nachbartisch lautstark unseren Beitrag für die Renten lobte ... :roll:
Das waren doch nette alte Herren. So richtige Bayern eben.
Nochmal zur Bedienung: So wie die "bedient" hat, glaub ich wollte die gar kein Trinkgeld.
@ Heike
Ich hoffe das Foto von dir ist ok. Aber das eine (du weisst schon, oder) ist auch ganz nett geworden.
Schickst du die Bilder der Marlies für die Galerie? Kann ich besagtes Foto mitschicken oder eher nicht??? *ganzgeheimnisvolltu* :fun12:
freut mich sehr, daß ein erstes Treffen schon geklappt hat
Entschuldigt bitte, daß ich hier so lange nichts hab hören lassen,
aber wie wahrscheinlich schon jeder mitbekommen hat, habe ich zur Zeit
Abschlußprüfungen, die am kommenden Dienstag nun endlich vorbei sind.
Und da es für Schüler ja keinen Mutterschutz gibt,
war ich zwischendrin auch in der Berufsschule.
Also, bin inzwischen wieder halbwegs einsatzbereit,
und falls es Euch nach einem weiteren Treffen gelüstet,
ich bin dabei (falls Ihr mich noch mitnehmt :oops: )
Die Photos sind ja echt schön, hab sie mir gleich angesehen...
Ist ja kein Problem, dass du nicht dabei warst. :cool:
Ich denke schon, dass wir uns nochmal treffen werden!?
Dann werden aber wahrscheinlich paar Mütter mehr da sein. Und vorallem aber mehr Babys, da die beiden Anderen dann bestimmt schon entbunden haben. ;-)
Na da sind wir :knutsch01: stoimeno & Lea-Kristina
ganz pünktlich am ET ist sie gekommen und es war eine sehr schnelle Geburt aber das erzähle ich ein anders mal...
Wir freuen uns auch auf das nächste Treffen!!!!
Dann können wir uns ja doch noch im Juli treffen ;-)
Naja, also vielleicht wäre September ok und dann vielleicht
mit smoothie ??
Wenn Du das überhaupt möchtest, Deine knappe Zeit in D
mit Forums-Frauen zu verbringen :cool:
Ja fest zusagen kann ich natürlich noch nicht, aber wenn es mir zeitlich passt, komm ich gerne vorbei! Würd euch alle ja wirklich gerne mal in live sehen !!!
hallo zusammen,
ich bin aus München (West) und in der 8. SSW. Ich würde mich freuen gleichgesinnte zu finden....bei mir ist der voraussichtliche ET der 17.3.05; ist jemand in ähnlicher Situation hier im Forum?
Würde mich freuen,
Gruss
Andrea
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
34
16:30 passt auch
1,643
Es ist übrigens wirklich schön dort - war da ja gestern zum feiern - und der eine Kellner sah auch echt nett aus...
Hey, alles gute zur Hochzeit!!!!
Also wir sind auf jeden Fall zu viert! - äh fünft - Alina kommt natürlich auch mit....
1,361
Es kommen auf jeden fall:
Miriam
Stoimeno
Nadine
Heike
Simone
Fehlen:
Jauchzerle
Claudia
Yasmin
Ute
Cosima
Smoothie
300
Danke für die Glückwünsche!!!
Kommt ihr denn mit dem Kinderwagen. Ist der Biergarten weit vom Bahnhof weg?
Bin nämlich am überlegen ob ich ihn mitnehmen soll. Ich muss mit dem Bus zum Bahnhof fahren und auch im Zug ists doch unpraktisch.
Was meint ihr?
237
Ich kann um 16:18 am Bahnhof sein. Ich postier mich am Ende des Gleises: Bin eher klein, kurze braune Haare, kugelrund, suchender Gesichtsausdruck ... und quatsch alle Frauen mit kleinen Kindern an. ;-)
Bis wir dann im Biergarten sind, wirds vermutlich etwas nach 16:30 Uhr.
Also sicherheitshalber nochmal: Wirtshaus am Isartal, U-Bahn bis Brüdermühlstrasse, den absteigenden geraden Nummern folgen ... Nicht dass ich was durcheinander gebracht habe?
Öm, das Kinderwagenproblem hab ich noch nicht :razz: , aber es gibt auch noch so einige (Roll)Treppen bei S- und U-Bahn.
Bis morgen!
38,644
300
Ich denke ich werd dich schon finden!!!
Falls du mich als erstes sehen solltest: Ich bin auch eher klein und hab blonde lange Haare. Und hab natürlich meine kleine Maus dabei.
Das mit dem Kinderwagen überleg ich mir noch. Also entweder Kiwa oder Maxi Cosi.
Bis morgen
1,361
@Nadine
Willst du dir und deiner Maus das wirklich antun? Ich meine, die ganze Zeit im Maxi Cosi? Das ist ganz schön anstrengend, meinst du nicht? Irgendjemand wird sich doch wohl finden, der dir mit dem KiWa behilflcih ist!
Ich bin eher groß, dunkle lange Haare, (noch) rundlich mit meinem Zwerg im Kiwa!
Falls ich nicht mit dem Zug fahre, komme ich mit der S-Bahn und bin dann gg. 16.15Uhr auf dem Gleis!
300
Naja mal schaun. :roll:
Falls du mit dem Zug fahren solltest: Ich werd im dann wahrscheinlich im Fahrradabteil sitzen.
Wir werden uns schon alle finden!!!
Bis morgen.
P.S. Ich nehm auf jeden Fall nen Fotoapparat mit.
59,500
das ist eine super idee ;-)
1,361
Ich packe gerade meine sieben Sachen... Ich werde ein paar Brez´n mitbringen! Können ja dort dann Obatz´n dazu kaufen.
Komme auch mit dem Zug!
So! Wir haben es also geschafft!!! Seit ihr auch alle gut nach Hause gekommen?
Ich fand´s schön! Hoffe wir machen das noch öfters. Vielleicht aber in einem Biergarten, wo man richtig schön Picknicken kann. Ich glaube die Bedienung war froh, als ich endlcih weg war. Philipp hat ja wieder ständig gequengelt! Aber er ist pünktlich halb acht im KiWa eingeschlafen und zu Hause hat er auch gut mitgemacht.
Die Bilder kommen auch bald!
59,500
[img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/inferno1.JPG [img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/inferno2.JPG
[img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/inferno3.JPG [img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/inferno4.JPG
38,644
59,500
:byebye01:
Gisela
1,743
Aber das nächste Mal bin ich auch dabei! (sollte ich nicht grad im Kreissaal liegen )
Liebe Grüße
Claudia
300
Der Biergarten wäre schon schön gewesen. Aber wie Heike schon gesagt hat - die Bedienung war nicht so begeistert von uns. :twisted:
Wir sind auch noch gut nach Hause gekommen. Lisa war den Rest der Fahrt noch wach. Sie ist erst um kurz nach 22.00 Uhr ins Bett gekommen.
Aber dann natürlich gleich weggepennt. :cool:
Ich bin auch dafür dass wir das nochmal wiederholen. Aber vielleicht diesmal mit paar mehr Leuten. Es gäbe ja doch noch so manche Münchnerin hier.
@ Gisela
Bild 1 von links: mehr_sog_i_ned mit Lisa
Mimi mit Alina
K_Simone
stoimeno
Bild 2 : mehr_sog_i_ned mit Lisa
Bild 3 : stoimeno
Bild 4 : Philipp (die Mama hab ich fotogr., die Fotos
kommen noch)
59,500
[img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/inferno5.JPG [img][/img]http://www.yeshedolma.com/forumbilder/inferno6.JPG
wooooooooow tibetische gebetsfahnen...
38,644
1,643
Und eine nettere Bedienung finden wir auch noch!
59,500
:lachen04:
Gisela, mit Zweitname neugierig...
38,644
1,361
Ansonstens hat´s gepasst!
38,644
@Gisela die Namen stehen doch drin.
59,500
Das Posting ist mir vorhin durch die Lappen gegangen... :???: Ich sollte mir doch langsam eine Brille zulegen. Soviel zu dem Thema...
237
ich fand's auch echt schön mit Euch gestern - das sollten wir wirklich wiederholen.
Angesichts der netten Fotos sind wir das nächste Mal bestimmt doppelt so viele :cool: .
Zum Biergarten fällt mir auch noch diese Altherrenrunde ein, die vom Nachbartisch lautstark unseren Beitrag für die Renten lobte ... :roll:
Liebe Grüsse aus München :byebye03:
1,361
Ja, das habe ich heute auch meinem Mann erzählt!
Der Spruch kam doch rüber, als Philipp (mal wieder) lauthals schrie :oops:
300
Nochmal zur Bedienung: So wie die "bedient" hat, glaub ich wollte die gar kein Trinkgeld.
@ Heike
Ich hoffe das Foto von dir ist ok. Aber das eine (du weisst schon, oder) ist auch ganz nett geworden.
Schickst du die Bilder der Marlies für die Galerie? Kann ich besagtes Foto mitschicken oder eher nicht??? *ganzgeheimnisvolltu* :fun12:
1,361
:cool02: ja moi, die Bayern halt!
34
(trotzt der :twisted: Bedienung )
und die fotos sind auch super gut geworden ;-)
2,173
freut mich sehr, daß ein erstes Treffen schon geklappt hat
Entschuldigt bitte, daß ich hier so lange nichts hab hören lassen,
aber wie wahrscheinlich schon jeder mitbekommen hat, habe ich zur Zeit
Abschlußprüfungen, die am kommenden Dienstag nun endlich vorbei sind.
Und da es für Schüler ja keinen Mutterschutz gibt,
war ich zwischendrin auch in der Berufsschule.
Also, bin inzwischen wieder halbwegs einsatzbereit,
und falls es Euch nach einem weiteren Treffen gelüstet,
ich bin dabei (falls Ihr mich noch mitnehmt :oops: )
Die Photos sind ja echt schön, hab sie mir gleich angesehen...
Also, sorry nochmals,
Liebe Grüße,
Cosima
300
Ich denke schon, dass wir uns nochmal treffen werden!?
Dann werden aber wahrscheinlich paar Mütter mehr da sein. Und vorallem aber mehr Babys, da die beiden Anderen dann bestimmt schon entbunden haben. ;-)
1,643
300
Aber dann können wir uns gern nochmal treffen und :coffee:
2,173
nach der Entbindung gönnen und dann eine Treffen angehen
Ich freue mich trotzdem jetzt schonmal
Grüßchen,
Cosima
59,500
Ach ja, schade dass ich nicht in München bin - die Biergärten fehlen mir schon ein bisschen ;-) !!!
1,361
237
:byebye01:
1,361
wie geht es euch schwangeren und Mütter?
Was macht das nächste Treffen?
1,743
Drückt mir die Daumen!!!!!!
Freu mich schon Euch dann mal kennenzulernen!
LG Claudia
2,173
@smoothie: Wann kommst Du denn wieder nach Deutschland zurück?
Ende Juli oder Anfang August wäre gut, ansonsten dann erst wieder Mitte September oder so...
Liebe Grüße,
Cosima
59,500
Aber bis dahin sind wir oft im Urlaub in Deutschland... im September und Dezember dieses Jahr
34
ganz pünktlich am ET ist sie gekommen und es war eine sehr schnelle Geburt aber das erzähle ich ein anders mal...
Wir freuen uns auch auf das nächste Treffen!!!!
LG Bobby
2,173
Dann können wir uns ja doch noch im Juli treffen ;-)
Naja, also vielleicht wäre September ok und dann vielleicht
mit smoothie ??
Wenn Du das überhaupt möchtest, Deine knappe Zeit in D
mit Forums-Frauen zu verbringen :cool:
Lieben Gruß,
Cosima
1,361
Herzlichen Glückwunsch.
Das sind ja schöne Neuigkeiten.
59,500
Glückwunsch auch von mir!!! :fantasy05:
1,643
237
@ Claudia: Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!! Bin schon gespannt ...
107
ich bin aus München (West) und in der 8. SSW. Ich würde mich freuen gleichgesinnte zu finden....bei mir ist der voraussichtliche ET der 17.3.05; ist jemand in ähnlicher Situation hier im Forum?
Würde mich freuen,
Gruss
Andrea
59,500
300
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :fun04:
Hab dein Posting irgendwie übersehen. :oops:
K_Simone müsste doch mittlerweile auch schon entbunden haben oder?
Na dann werden wir beim nächsten Treffen ja paar mehr Babys dabei haben. :bounce01: