[du bist also dem münchner westen untreu geworden????? na woanders ist es ja schliesslich auch schön - ihr seid hier alle schon so weit mit euren kindern, ich steh noch ganz am anfang, aber irgendwie findet sich momentan niemand der auch erst nächstes jahr entbindet.....vielleicht noch ein bisserl früh...
alles gute für euch
giszmo
quote="smoothie"]München West ist so schöööön, das war auch meine Gegend! :cool: [/quote]
hallo, ich komme auch aus münchen und meine tochter ist im märz 2004 geboren. freue mich über mails oder treffen! gibt es schon eine "gruppe" unter euch?! liebe grüße!
hallihallo,
dann bist du mir also ein jahr voraus, ich habe ET am 17.3.05.- stehe also noch ziemlich am anfang. es scheint hier treffen zu geben, ich hatte nur leider auch noch nicht die zeit mich so richtig hier durch die beiträge zu lesen, vielleicht hast du ja mehr zeit und wenn du lust hast, hier ist meine email-adresse, das ist für mich in der arbeit viel leichter abrufbar (hier weis auch noch keiner bescheid!): mailto:andrea.bentele@web.de. meld dich doch einfach mal. wo genau in münchen wohnst du denn?
viele grüße
andrea
hallo, ich komme auch aus münchen und meine tochter ist im märz 2004 geboren. freue mich über mails oder treffen! gibt es schon eine "gruppe" unter euch?! liebe grüße!
hier mal der aktuelle Stand, damit ihr euch nicht durch die ganzen Beiträge wühlen müsst.
Wir haben uns bislang einmal in München getroffen (Fotos gibt's auf der Hompage unter "Galerie" zu bewundern).
Im Augenblick haben einige gerade entbunden oder warten drauf (:cool:) - ich schätz mal bis zu einem weiteren Treffen könnte es Herbst werden. Muss aber nicht, ich fänds auch nicht schlimm, wenn nicht immer alle Zeit hätten.
Unsere Kinder sind übrigens nicht gleich alt, im Augenblick gibt es zwischen Einjährigen und Bauchbewohnern alles. Macht gar nix find ich.
super, vielen dank für deine info, na da hätte ich doch auch mal lust drauf - macht ihr das dann einfach hier übers forum aus, oder wie? hoffentlich verpasse ich das dann nich!!! du hast ja auch nicht mehr lange, oder? alles gute dann für die nächste zeit,
gruss
andrea
hier mal der aktuelle Stand, damit ihr euch nicht durch die ganzen Beiträge wühlen müsst.
Wir haben uns bislang einmal in München getroffen (Fotos gibt's auf der Hompage unter "Galerie" zu bewundern).
Im Augenblick haben einige gerade entbunden oder warten drauf (:cool:) - ich schätz mal bis zu einem weiteren Treffen könnte es Herbst werden. Muss aber nicht, ich fänds auch nicht schlimm, wenn nicht immer alle Zeit hätten.
Unsere Kinder sind übrigens nicht gleich alt, im Augenblick gibt es zwischen Einjährigen und Bauchbewohnern alles. Macht gar nix find ich.
Ja, wir haben den Termin über's Forum ausgemacht - wenn Du mal ein paar Seiten zurückblätterst, kannst Du sehen, dass wir uns guuuuut überlegt haben, wo und wann wir uns treffen :cool:
Mit dem nächsten Termin wird das wohl ähnlich laufen. Vielleicht nur etwas einfacher :fun12: ? Schaun mer mal ...
Gerade dann ist es doch nett, wenn die Kinder nicht alle gleich
alt sind, oder?
Fände ein Treffen auch super,
allerdings haben wir am 21./22. 8. Hochzeit und sind danach für ca.
3 Wochen nicht im Lande,
also ab Mitte September ist bei mir wieder alles möglich.
hey suepr idee, hm, ich kann noch gar nix sagen wies im september aussieht, ansich wollten wir gerne in urlaub fliegen, aber die frage ist noch wann und vor allem wohin - irgendwelche tipps???? mein freund würde gerne in die usa oder nach thailand aber ich will irgendwie nicht so weit fliegen, jetzt wo ich schwanger bin - vielleicht blöd aber ich weis auch nicht so genau.
ansonsten würde ich gerne zu einem treffen kommen!
ciao andrea
Gerade dann ist es doch nett, wenn die Kinder nicht alle gleich
alt sind, oder?
3 Wochen nicht im Lande,
@ gizmo: Thailand würde ich ja nicht unbedingt empfehlen, jetzt wo du schwanger bist. Ich würde eher ein Land aussuchen, in dem du im Notfall ohne Probleme zum Arzt kannst. Also ich würde dann eher in die USA fliegen, oder doch "bloß" in Europa Urlaub machen - ist auch nicht so weit dann.
hallo zusammen,
schade, ich kann im september leider nicht, fliegen am 12.9. für drei wochen in die USA - jetzt doch. Kurz über New York und dann nach Californien. Schade, aber USA ist hoffentlich auch schön (sonst ärger ich mich tierisch - wäre sonst gerne gekommen!)
Wenn euer Treffen tatsächlich im September stattfindet, dann viel spass und falls es ja doch Oktober wird, wäre ich wieder im Lande.....
Liebe Grüße
Andrea
Am 31.8. kam Miriam zur Welt!
Alles kam ganz anders als geplant: Nach 20 Stunden im Geburtshaus Umzug ins KKH, letzlich Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und fallenden Herztönen. Nach der Geburt musste Miriam direkt 3 Tage auf die Kinderintensivstation wegen Verdacht auf eine Infektion. Zum Glück letzlich ohne Befund ...
Jetzt leben wir uns zu Hause ein und sammeln wieder etwas Kraft.
Mir wär es am liebsten, Ihr vereinbart einen Termin ohne mich. Vielleicht komm ich kurzentschlossen dazu, vielleicht ist es aber auch einfach noch zu früh. Zur Zeit bringt jeder Tag ja was Neues ...
hallo!
erstmal herzlichen Glückwunsch! Na dann wünsche ich euch jetzt mal eine gute erholungszeit. Klingt ja nicht so super was du von der geburt eurer miriam erzählst. Aber nun hast dus geschafft und das finde ich toll. alles alles gute und eine schöne Zeit...........
giszmo
Alles kam ganz anders als geplant: Nach 20 Stunden im Geburtshaus Umzug ins KKH, letzlich Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand und fallenden Herztönen. Nach der Geburt musste Miriam direkt 3 Tage auf die Kinderintensivstation wegen Verdacht auf eine Infektion. Zum Glück letzlich ohne Befund ...
Mir wär es am liebsten, Ihr vereinbart einen Termin ohne mich. Vielleicht komm ich kurzentschlossen dazu, vielleicht ist es aber auch einfach noch zu früh. Zur Zeit bringt jeder Tag ja was Neues ...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :human22: (Auch wenn etwas verspätet)
Zum Glück ist doch noch alles gut gegangen bei Euch.
Schöne Kennenlernzeit wünsch ich.
ich bin eine ende november mama und würde mich gerne bei euch einreihen. leider kenne ich in münchen fast keine mütter und auch keine schwangeren und würde mich freuen ein paar kennen zu lernen.
Bei uns kehrt allmählich der Alltag ein. Ich bekomme Lust in freien Minuten mal was anderes zu machen, als zu schlafen, schlafen, schlafen ...
Kurz: es geht aufwärts
hallo zusammen,
bin heute den ersten tag aus dem USA-Urlaub zurück im Büro und hab irgendwie gar keine Lust mehr....:-)
Die USA-Reise war zwar stressig aber halb so schlimm wie ich gedacht habe (speziell was den flug angeht).
Ich freu mich dass das treffen noch nicht stattgefunden hat - dann hab ich ja noch eine chance dabei zu sein!
würde mich freuen wenns klappt!
bis dann, gruss andrea
und simone: alles gute für euch und herzlichen glückwunsch!
Hallo Andrea,
schön das du wieder da bist.
Tja die Mädels hier lassen es zur Zeit etwa schleifen.
Würde mich aber auch freuen, wenn bald mal ein Treffen stattfinden würde. :razz:
Trotzdem viel Spaß im Büro....
16. sowie 17. oktober sind bei mir ok. und treffen könnten wir uns evtl. "le florida" in der pariserstraße. der besitzer ist super kinderfreundlich. man muß allerdings am wochenende reservieren.
das ist eine mischung zwischen restaurant und cafe. dem besitzer hat früher das "nage und sauge" im lehel gehört. kennst du das? sehr klein und auch sehr nett ... aber mit kinder wohl eher ungeeignet. im "le florida" kann man was essen, sonntags sehr gut frühstücken und aber auch einfach nur was trinken.
wir waren mal dort als mehrere frauen mit kindern dort waren. es war ziemlich laut und hektisch da die kinder über all rumturnten. und wie gesagt ... der besitzer ist sehr kinderfreundlich und hat überhaupt nichts gesagt. im gegenteil ... der hat sich sogar noch mit den kindern beschäftigt.
aber ich bin auch super offen für andere vorschläge
Nö, das kenne ich nicht. Bin ja eh nicht aus München.
Aber wenn es gut mit den öffentlichen zu erreichen ist...warum nicht. ich kann nix empfehlen. Von daher ist ja gut, wenn einer was kennt.
Nun warten wir mal auf die anderen Damen!!! ;-)
Hey super, der 16./17.10.2004 geht bei mir auch - frühstücken fände ich doch auch eine super idee; ibin da aber für alles zu haben....
ch komm dann mit meinem bauch angerollt ;-))) (na so schlimm isses ja dann auch wieder noch nicht)
das lokal kenn ich auch nicht, aber ich bin flexibel - MVV-Bereich wär für mich auch super, ich bin im Münchner Westen, aber wie gesagt, ich komm überall hin (es sei denn mir gehts so schlecht wie gestern, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus!).
Da freu ich mich ja schon!
Viele Grüße und ich hoffe es klappt!
Gruss
andrea
Das ist eine einfache Aufgabe, die übernehme ich :-))) .
Hm, 10:30h oder ist das euch mädels mit kindern zu spät, ich komm auch früher!
So, jetzt hab ich auch was getan -puh!
ich würde auch noch eine bekannte mitbringen, die ich auch im internet kennengelernt habe; sie ist zwar noch nicht schwanger ist, würde es aber gerne bald werden, ich hoffe das ist in Ordnung?!? (also wenn ihr nichts dazwischen kommt!)
wie`s im Moment aussieht, kann ich am kommenden Sonntag kommen.
10:30 ist o.k. (ich finde zur Zeit je später desto besser - bis wir mal fertig sind ... :roll: ) und Haidhausen find ich als Treffpunkt super. Das "le florida" kenn ich noch nicht - war da früher der "Würzburger Hof" drin?
jetzt wollte ich grad schreiben, dass bei mir der samstag besser wäre, da schreibt cosima, dass sie nur am sonntag kann. ich muss am sonntag meinen schatz vom flughafen abholen - irgendwann um halb 10 in der früh - dauert dann halt eine weile, bis ich kommen könnte (wir wohnen ja im münchner westen) - wie wärs denn mit nachmittag?
ansonsten kann ich nur nachkommen, wann genau kann ich aber noch nicht sagen........
liebe grüße
andrea
[hallihallo,
also wie gesagt, ich wäre auch nicht böse wenns jetzt nicht klappt und unter der woche wäre mir prinzipiell auch recht. vielleicht sollten wir einfach einen tag im november ausmachen, da müsste doch jeder einigermassen können und hat noch lang genug zeit zum freihalten.
auf deine frage wies uns so geht. also ich habe gerade ein 24-stunden-blutdruckmessgerät am arm...hab in der praxis immer zu hohen blutdruck. morgen früh wird das ding ausgewertet - hoffe es ist alles in ordnung. ansonsten gehts mir gut. schön langsam wächst mein bauch.....geht halt jetzt mal los; 17. woche....
gruss
andrea
bei uns ist dieses wochenende leider auch was dazwischen gekommen. dafür kann ich unter der woche eigentlich immer. nur wenn wir frühstücken gehen möchte müßten wir wo anders hin ... im le florida gibt es nur sonntags frühstück.
ein leckeres frühstück unter der woche gäbe es im cafe forum in der müllerstraße. kennt das jemand?
aehm.....nur zur info - gerne unter der woche, aber ich muss leider noch arbeiten, also wenn dann geht nur abends - so ab 17h kann ich fast überall sein......
gruss andrea
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
237
:byebye03:
300
Naja, ne Jungfrau wirds im Normalfall sowieso!
107
alles gute für euch
giszmo
quote="smoothie"]München West ist so schöööön, das war auch meine Gegend! :cool: [/quote]
217
107
dann bist du mir also ein jahr voraus, ich habe ET am 17.3.05.- stehe also noch ziemlich am anfang. es scheint hier treffen zu geben, ich hatte nur leider auch noch nicht die zeit mich so richtig hier durch die beiträge zu lesen, vielleicht hast du ja mehr zeit und wenn du lust hast, hier ist meine email-adresse, das ist für mich in der arbeit viel leichter abrufbar (hier weis auch noch keiner bescheid!): mailto:andrea.bentele@web.de. meld dich doch einfach mal. wo genau in münchen wohnst du denn?
viele grüße
andrea
237
Vielleicht sehen wir uns ja mal ...?
Liebe Grüsse :byebye03:
107
gruss
andrea
237
Mit dem nächsten Termin wird das wohl ähnlich laufen. Vielleicht nur etwas einfacher :fun12: ? Schaun mer mal ...
34
Danke für die Glückwünsche! :knutsch01:
Oh je,
Wir werden definitiv mehr hier
:laola02:
@K_Simone
es ist bei Dir auch bald soweit...
Wie erträgst Du überhaupt die Hitze die letzten Wochen?
LG
2,173
alt sind, oder?
3 Wochen nicht im Lande,
Wer kann denn so Mitte / Ende September ??
Lieben Gruß,
Cosima
107
ansonsten würde ich gerne zu einem treffen kommen!
ciao andrea
2,173
wie sieht's bei Euch aus??
Gruß,
Cosima
59,500
1,361
bin auch wieder da. Wie geht es euch? Ich glaub schon, das ich im September Zeit habe.
1,643
300
bei mir würds auch im September gehen.
Hat jemand nen Vorschlag wann und wo?
Vielleicht warten wir noch etwas auf K_Simone?!
107
schade, ich kann im september leider nicht, fliegen am 12.9. für drei wochen in die USA - jetzt doch. Kurz über New York und dann nach Californien. Schade, aber USA ist hoffentlich auch schön (sonst ärger ich mich tierisch - wäre sonst gerne gekommen!)
Wenn euer Treffen tatsächlich im September stattfindet, dann viel spass und falls es ja doch Oktober wird, wäre ich wieder im Lande.....
Liebe Grüße
Andrea
237
ein Lebenszeichen von uns!
Herzliche Grüsse, Karin
107
erstmal herzlichen Glückwunsch! Na dann wünsche ich euch jetzt mal eine gute erholungszeit. Klingt ja nicht so super was du von der geburt eurer miriam erzählst. Aber nun hast dus geschafft und das finde ich toll. alles alles gute und eine schöne Zeit...........
giszmo
34
Alles, alles gute für die Zukunft.
3,579
Herzlichen Glückwunsch ! :fantasy05: Auch wenn es anders lief als geplant. Hauptsache die kleine Miriam ist gesund ! :baby01:
1,361
Erhole dich gut!
Ich wünsche dir viel Kraft und spaß mit der Kleinen.
1,743
Und Simone:
erstmal gaaanz herzlichen Glückwunsch. Bei mir lief es ja leider ähnlich.. aber hauptsache alle sind gesund!
Hoffe Euch gehts gut!
Ganz liebe Grüße
300
Zum Glück ist doch noch alles gut gegangen bei Euch.
Schöne Kennenlernzeit wünsch ich.
69
hallo,
ich bin eine ende november mama und würde mich gerne bei euch einreihen. leider kenne ich in münchen fast keine mütter und auch keine schwangeren und würde mich freuen ein paar kennen zu lernen.
viele grüße
sara
69
2,173
wo in München wohnst Du denn?
Ich glaube das Treffen hier ist im Moment etwas ins Stocken geraten,
weil sich gerade ziemlich viel um das gesamtdeutsche Treffen dreht.
Und wenn wir hier schon ein bißchen brauchen um einen Termin auszumachen,
wie ist das dann erst mit allen Forums-Damen :eek02: ;-)
Grüße,
Cosima
69
ich wohne in haidhause. wo ist denn der thread übers gesamt deutsche treffen? dann komme ich eben da hin
viele grüße
sara
38,644
2,173
Das war übrigens nicht böse gemeint :oops:
Cosima
69
237
Bei uns kehrt allmählich der Alltag ein. Ich bekomme Lust in freien Minuten mal was anderes zu machen, als zu schlafen, schlafen, schlafen ...
Kurz: es geht aufwärts
Liebe Grüsse
2,173
Wie wäre es denn mit einem Oktobertreffen?
Ich schlage jetzt einfach mal einen Tag vor,
dann kann jeder sagen, ob er dort kann oder nicht.
Wie sieht's denn bei Euch an einem Sonntag aus,
z.B. der 17. Oktober, oder auch der Samstag vorher, am 16.10.
Weiß jemand einen guten Treffpunkt,
bitte um Vorschläge...
So, damit habe ich frecherweise einfach mal einen Termin in den
Raum geschmissen.. :oops: ;-)
Freue mich auf Antworten
Liebe Grüße,
Cosima
107
bin heute den ersten tag aus dem USA-Urlaub zurück im Büro und hab irgendwie gar keine Lust mehr....:-)
Die USA-Reise war zwar stressig aber halb so schlimm wie ich gedacht habe (speziell was den flug angeht).
Ich freu mich dass das treffen noch nicht stattgefunden hat - dann hab ich ja noch eine chance dabei zu sein!
würde mich freuen wenns klappt!
bis dann, gruss andrea
und simone: alles gute für euch und herzlichen glückwunsch!
1,361
schön das du wieder da bist.
Tja die Mädels hier lassen es zur Zeit etwa schleifen.
Würde mich aber auch freuen, wenn bald mal ein Treffen stattfinden würde. :razz:
Trotzdem viel Spaß im Büro....
69
16. sowie 17. oktober sind bei mir ok. und treffen könnten wir uns evtl. "le florida" in der pariserstraße. der besitzer ist super kinderfreundlich. man muß allerdings am wochenende reservieren.
gruß
sara
1,361
Naja, eh es gar nicht wird... :???: Ja, es ginge bei mir.
@Zuchtperle:
Was ist denn das für ein Restaurant?
69
wir waren mal dort als mehrere frauen mit kindern dort waren. es war ziemlich laut und hektisch da die kinder über all rumturnten. und wie gesagt ... der besitzer ist sehr kinderfreundlich und hat überhaupt nichts gesagt. im gegenteil ... der hat sich sogar noch mit den kindern beschäftigt.
aber ich bin auch super offen für andere vorschläge
gruß
sara
1,361
Aber wenn es gut mit den öffentlichen zu erreichen ist...warum nicht. ich kann nix empfehlen. Von daher ist ja gut, wenn einer was kennt.
Nun warten wir mal auf die anderen Damen!!! ;-)
2,173
Was sagen die anderen zum Datum?
107
ch komm dann mit meinem bauch angerollt ;-))) (na so schlimm isses ja dann auch wieder noch nicht)
das lokal kenn ich auch nicht, aber ich bin flexibel - MVV-Bereich wär für mich auch super, ich bin im Münchner Westen, aber wie gesagt, ich komm überall hin (es sei denn mir gehts so schlecht wie gestern, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus!).
Da freu ich mich ja schon!
Viele Grüße und ich hoffe es klappt!
Gruss
andrea
2,173
Wer bietet eine Uhrzeit an?
(Wir müssen ja ein bißchen die Rollen verteilen ;-)
107
Hm, 10:30h oder ist das euch mädels mit kindern zu spät, ich komm auch früher!
So, jetzt hab ich auch was getan -puh!
ich würde auch noch eine bekannte mitbringen, die ich auch im internet kennengelernt habe; sie ist zwar noch nicht schwanger ist, würde es aber gerne bald werden, ich hoffe das ist in Ordnung?!? (also wenn ihr nichts dazwischen kommt!)
schönes wochenende,
andrea
2,173
am Samstag ist was von der Arbeit dazwischen gekommen.
Aber 10:30 Uhr ist gut...
Bitte jetzt mal alle melden, die mitkommen möchten.
Grüße,
Cosima
237
wie`s im Moment aussieht, kann ich am kommenden Sonntag kommen.
10:30 ist o.k. (ich finde zur Zeit je später desto besser - bis wir mal fertig sind ... :roll: ) und Haidhausen find ich als Treffpunkt super. Das "le florida" kenn ich noch nicht - war da früher der "Würzburger Hof" drin?
Lieben Sonntagsgruss
107
ansonsten kann ich nur nachkommen, wann genau kann ich aber noch nicht sagen........
liebe grüße
andrea
1,643
gehts anderen auch so?
Übrigens: K_Simone herzlichen Glückwunsch!!! Und der Name, prächtig!
107
also wie gesagt, ich wäre auch nicht böse wenns jetzt nicht klappt und unter der woche wäre mir prinzipiell auch recht. vielleicht sollten wir einfach einen tag im november ausmachen, da müsste doch jeder einigermassen können und hat noch lang genug zeit zum freihalten.
auf deine frage wies uns so geht. also ich habe gerade ein 24-stunden-blutdruckmessgerät am arm...hab in der praxis immer zu hohen blutdruck. morgen früh wird das ding ausgewertet - hoffe es ist alles in ordnung. ansonsten gehts mir gut. schön langsam wächst mein bauch.....geht halt jetzt mal los; 17. woche....
gruss
andrea
69
bei uns ist dieses wochenende leider auch was dazwischen gekommen. dafür kann ich unter der woche eigentlich immer. nur wenn wir frühstücken gehen möchte müßten wir wo anders hin ... im le florida gibt es nur sonntags frühstück.
ein leckeres frühstück unter der woche gäbe es im cafe forum in der müllerstraße. kennt das jemand?
viele grüße
sara (mit ET ende november)
107
gruss andrea