wie wäre es dann mit nachmittags treffen? Die Mamas mit Kindern, die um 17 Uhr schon nicht mehr so gut zu gebrauchen sind, könnten schon gehen und haben aber viele gesehen, und die Schwangeren ratschen halt noch länger....
wie wärs denn mal mit einem freitag nachmittag? vielleicht gehts einigen berufstätigen so wie mir und sie können am freitag früher aufhören?
hier mein vorschlag: 5. oder 12. November 2004
ich hab zwar wahrscheinlich urlaubsvertretung aber ich denke so um 14:30h könnte ich wo auch immer sein! ich weis ja nicht wie das bei euch mit kindern zeitlich so geht, später ist für mich auch in ordnung. spätere freitagstermine gehen bei mir dann schwierig, weil meine "schweigertiegers" sich um den 20. für eine woche angemeldet haben....
hey super, vielleicht klappts ja dann doch mal mit einem treffen; ich hab jetzt auf alle fälle den 5.11., 14:30h notiert;
Sara könntest du das mit dem Lokal klären - haben die auf überhaupt Freitag Nachmittag oder müssen wir da reservieren? Ansonsten bräuchten wir nochmal Vorschläge.....ich könnt schon auch was vorschlagen, aber nachdem ich ja -noch- ohne Kind bin kenn ich mich nicht so wirklich aus, wo's Kindergerecht und -freundlich ist.
Ich freu mich!
Gruss Andrea
ich werde in den nächsten tagen mal vorbei gehen und nach fragen. wieviele kinder werden denn da sein und wieviel erwachsene? ich hab überhaupt keinen überblick wenn ich ehrlich bin.
das einzige das ich wüßte, das ich eigentlich Kindern gegenüber immer nur freundlich kennengelernt habe ist das Schmidbauers in Untermenzing (Allacherstrasse/Von-Kahrstrasse, U-Bahn Westfriedhof bzw. S-/Tram-Bahn Moosach und dann noch ein Stückchen mit dem Bus, Haltestelle Waldhornstrasse) - für mich ideal, aber ich denke für die Mehrheit eher ungünstig - zumal ihr meist auch noch eure kinder dabei habt....aber ansonsten fällt mir irgendwie auch nix wirklich ein......
keiner eine idee???
Ich glaube da war ich schon mal. Habe damals am Westfriedhof gewohnt. Ist schon sehr umständlcih mit Kind und Bus da hin zukommen.
Aber ich kenne mich auch nicht aus in München. Im Sommer ist so ein Treffen wesentlich einfacher (Biergarten). :roll:
ja wie gesagt, ich wollte nur was gesagt haben - ich denk mir das schon dass das nicht so supi ist hinzukommen - besser wär schon was in der stadt - also wie gesagt, ich komm überall hin........
ich hätte sonst noch als vorschlag das cafe forum. die sind kindererprobt, haben einen nichtraucher bereich und die u-bahn ist auch nicht weit entfernt (u-bahn frauenhoferstraße). vor der tür fahren auch noch zwei straßenbahnen und ein bus.
hallo zusammen,
hey super, also das cafe forum ist für mich total supi, ist für mich auch von der arbeit aus prima zu erreichen. Und von mir aus bleibts auch beim 5.11. - ist fest notiert!
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche,
Gruss Andrea
p.s. sara: könntest du die reservierung übernehmen?
Bitte nochmal ganz kurz sagen wer Stand heute definitiv zum Treffen am 5.11.04 im Cafe Forum, 14:30h kommt (wieviele Kinder)
Sara ist so nett und reserviert für uns - vielen Dank an dieser Stelle schon mal!
Andrea
P. S. Sara: ich kenne auch noch niemanden persönlich - jetzt schauen wir mal wieviel wir über diesen Aufruf zusammenbringen und dann nehmen wir vielleicht einfach noch ein paar Plätze mehr, hm? Ich denke Nachmittag ist es eh nirgends so voll - ich hoffe das ist dann auch im Forum so. :-) Danke dir.
Hallo,
ich muss euch enttäuschen. Ich kann leider nicht! Muss arbeiten.
Habe doch jetzt den optimalen Nebenjob. Sorry. Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei.
Sara: Cosima und ich haben uns getroffen - nur irgendwie muss ich ganz ehrlich sagen ist das wohl an uns total vorbeigegangen, dass du kommen wolltest. wir haben von niemandem eine positive rückmeldung bekommen bzw. nur absagen erhalten und dann haben wir beide uns getroffen - sorry, das ist irgendwie total verquer gelaufen.
inferno: also wenn wieder ein treffen stattfindet - ich bin sofern ich zeitlich kann dabei!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,643
69
2,173
denn ich arbeite nur vormittags.
Dann bräuchten wir einen Termin im November,
wer schlägt was vor?
Wenn alle hier aus München und Umgebung kommen könnten,
fände ich sehr schön, wir sind ja doch gar nicht so wenige...
Gruß,
Cosima
107
wie wärs denn mal mit einem freitag nachmittag? vielleicht gehts einigen berufstätigen so wie mir und sie können am freitag früher aufhören?
hier mein vorschlag: 5. oder 12. November 2004
ich hab zwar wahrscheinlich urlaubsvertretung aber ich denke so um 14:30h könnte ich wo auch immer sein! ich weis ja nicht wie das bei euch mit kindern zeitlich so geht, später ist für mich auch in ordnung. spätere freitagstermine gehen bei mir dann schwierig, weil meine "schweigertiegers" sich um den 20. für eine woche angemeldet haben....
was meint ihr?
1,643
69
gruß
sara
1,361
107
Sara könntest du das mit dem Lokal klären - haben die auf überhaupt Freitag Nachmittag oder müssen wir da reservieren? Ansonsten bräuchten wir nochmal Vorschläge.....ich könnt schon auch was vorschlagen, aber nachdem ich ja -noch- ohne Kind bin kenn ich mich nicht so wirklich aus, wo's Kindergerecht und -freundlich ist.
Ich freu mich!
Gruss Andrea
69
gruß
sara
237
107
Gruss
Andrea
2,173
Jetzt müssen wir mal zählen, wer sicher kommt und mit wie vielen Kindern...
69
das "le florida" macht unter der woche leider erst abends auf. somit müssen wir uns was anderes zum treffen suchen.
ich komme mit riesen kugelbauch
gruß
sara
1,643
107
und, ist schon jemand ein lokal eingefallen?
das einzige das ich wüßte, das ich eigentlich Kindern gegenüber immer nur freundlich kennengelernt habe ist das Schmidbauers in Untermenzing (Allacherstrasse/Von-Kahrstrasse, U-Bahn Westfriedhof bzw. S-/Tram-Bahn Moosach und dann noch ein Stückchen mit dem Bus, Haltestelle Waldhornstrasse) - für mich ideal, aber ich denke für die Mehrheit eher ungünstig - zumal ihr meist auch noch eure kinder dabei habt....aber ansonsten fällt mir irgendwie auch nix wirklich ein......
keiner eine idee???
gruss andrea
1,361
Aber ich kenne mich auch nicht aus in München. Im Sommer ist so ein Treffen wesentlich einfacher (Biergarten). :roll:
107
69
ich hätte sonst noch als vorschlag das cafe forum. die sind kindererprobt, haben einen nichtraucher bereich und die u-bahn ist auch nicht weit entfernt (u-bahn frauenhoferstraße). vor der tür fahren auch noch zwei straßenbahnen und ein bus.
http://www.forumcafe.de
gruß
sara
2,173
Also bleibt der 5.11. ?
Liebe Grüße,
Cosima
107
hey super, also das cafe forum ist für mich total supi, ist für mich auch von der arbeit aus prima zu erreichen. Und von mir aus bleibts auch beim 5.11. - ist fest notiert!
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche,
Gruss Andrea
p.s. sara: könntest du die reservierung übernehmen?
69
klar ... wenn mir jemand sagt wieviele wir sind. ich kenne euch leider noch überhaupt nicht und habe hier absolut keinen überblick :sad:
107
ALLGEMEINER AUFRUF:
Bitte nochmal ganz kurz sagen wer Stand heute definitiv zum Treffen am 5.11.04 im Cafe Forum, 14:30h kommt (wieviele Kinder)
Sara ist so nett und reserviert für uns - vielen Dank an dieser Stelle schon mal!
Andrea
P. S. Sara: ich kenne auch noch niemanden persönlich - jetzt schauen wir mal wieviel wir über diesen Aufruf zusammenbringen und dann nehmen wir vielleicht einfach noch ein paar Plätze mehr, hm? Ich denke Nachmittag ist es eh nirgends so voll - ich hoffe das ist dann auch im Forum so. :-) Danke dir.
2,173
für 5.11. um 14:30 mit
einer Mami (ich) und einer Tochter (Sophia)...
Freue mich sehr, daß das klappt.
(Kenne hier auch noch niemanden persönlich)
Bis bald,
Cosima
69
1,361
ich muss euch enttäuschen. Ich kann leider nicht! Muss arbeiten.
Habe doch jetzt den optimalen Nebenjob. Sorry. Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt dabei.
2,173
aber was ist Dein optimaler Nebenjob?
Gruß,
Cosima
69
bis dato habe ich noch nichts reserviert ...
1,361
das mit dem Job habe ich unter "Nebenjob" geschrieben.
Auch wenn ihr nur zu viert seid, trefft euch doch trotzdem.
1,361
69
sehr schade :sad:
1,361
Wollen wir einen neuen Versuch starten?
69
1,361
107
inferno: also wenn wieder ein treffen stattfindet - ich bin sofern ich zeitlich kann dabei!
cosima: ist das bild was geworden??
lieben gruss
andrea