...sehe ich mir grad in der ARD an.
Guckt noch jemand??? Wenn ja: wie findet ihrs? Ich muss ja ehrlich gestehen, ich finds ziemlich langweilig. Hatte mir irgendwie mehr davon versprochen. Aber was genau, kann ich auch nicht sagen.
Oder hat den Film vielleicht jemand im Kino gesehen? Vielleicht kam er da ja besser rüber?!
LG
Kommentare
38,644
1,660
Liebe Grüße
Carolin
1,048
Der Ton war leider bescheiden (zumal ich stark verschnupft bin und eh wenig höre), dafür fand ich die Bilder klasse.
2,503
Für den war das heute der Exodus, weils halt leider ziemlich unerträglich gerauscht hat in der Lautstärke, die er gebraucht hätte...
LG
2,833
38
Man darf aber nicht vergessen, das Sönke Wortmann alles mit ner Handkammera gedreht hat!
Da ist kein komplettes Team mit Toningenieur hinterher gelaufen ;-)
Der Film selbst hat mich an eine wirklich sehr schöne Zeit zurückerinnert, von daher Daumen hoch :biggrin:
59,500
Auch Daumen nach oben.
8,312
Mein Man sagte "2. klassiger Dokumentarfilm" und ich kann das gar nicht näher bezeichnen, hatte mir jedenfalls viel mehr ergofft. Die Stimmung des Sommers kam kaum zurück, auch nicht in Ansätzen.
Wir sind beid efroh, kein Geld für ne Kinokarte dafür hingeblättert zu haben und wir fanden, es hat sich irgendwie gezogen, ohne, dass irgendwas "passiert" ist, also irgenwie war's fade.
Schade. Ich hatte mcih sooo gefreut! :sad:
5,192
2,503
LG
59,500
"Erwartet" habe ich eigentlich gar nichts, weil es ein absolutes Novum im Fußball bzw. im Spitzensport im allgemeinen war, dass eine Kamera rund um die Uhr im Inner Circle einer Mannschaft anwesend war.
Man hätte noch etwas an der Tonspur feilen und das eine oder andere nachvertonen können, aber dann wäre es wahrscheinlich nicht mehr so authentisch gewesen.