Hallo Ihr Lieben,
ich habe wieder mal eine komische Frage. Wie spürt Ihr eigentlich Eure Babys so gegen Ende der Schwangerschaft? Ich habe irgendwie nicht mehr diese Tritte und Stüpse wie am Anfang, sondern eigentlich nur noch harte Dellen auf dem Bauch wenn irgendwo der Popo oder das Knie rauskommen. Oder so eigenartige Bewegungen die ich ganz links und ganz rechts gleichzeitig bemerke (was auch immer das ist?). Das einzige was wir ohne Ende haben - ist Schluckauf. Sehr oft und sehr lange.. ist das bei Euch auch so?
Liebe Grüße
Kati
Kommentare
820
961
Bei mir war es ähnlich. Keine Knüffe mehr sondern immer ziemliche Beulen und Dellen bei den Bewegungen, die dann gegen Ende manchmal so heftig waren, dass ich dachte, mein Bauch platzt! :biggrin: Meine Kleine hat ziemlich viele "Wendungen" hingelegt und besonders die Knie und Füße waren sehr aktiv. *lach*
Und sie hatte unheimlich viel Schluckauf!! Manchmal hab ich abends auf der Couch zu meinem Mann gesagt: "Hey, hoffentlich ist alles in Ordnung, sie hatte heute so wenig Hickser!" ;-) Das mit dem Schluckauf blieb dann auch "draußen" so bis sie zirka ein halbes Jahr alt war und manchmal, wenn sie ganz doll lacht, passiert es immer noch.
Alles gute weiterhin und liebe Grüße
Martina