Hallo Ihr Lieben,
ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen und aufhören soll zu kratzen :shock: Vor einer Woche ging es los, daß ich plötzlich so juckende Pusteln (sehen aus wie winzige Wasserbläschen) bekam und ínzwischen habe ich die über den ganzen Körper verteilt :shock: :shock:
Nachts jucken sie am Schlimmsten :shock:
Keine Ahnung, wovon ich das nun wieder bekommen habe, aber es juckt echt wie verrückt :shock: . Ich habe mir schon allerhand Gedanken gemacht, was ich gegessen oder getrunken haben könnte.... aber da ist wirklich NICHTS, was ich nicht schon vorher allergiefrei zu mir genommen hätte :???: .
Kann das denn irgendwas Schwangerschafts-Bedingtes sein??? Von den Wassereinlagerungen vielleicht???
LG
Kerstin
Kommentare
20,547
Also ich würde ein Arzt nachsehen lassen.
Lieber Gruß
Caro
150
411
Hm :roll:
38,644
Manchmal hilft eine Creme mit viel Harnstoff, oder auch reine Aloeverea.
820
Ich hatte das in der letzten SS auch, und jetzt wieder teilweise. Mein Hausarzt tippte auf einen Pilz und verschrieb mir Pilzsalbe :flaming01: nach einigem Suchen und googeln, weil ich das nicht glauben konnte, stieß ich im I-Net auf PUPPP, ein Schwangerschaftsekzem. Also bin ich zum Hautarzt, und der gab mir recht, und verschrieb mir eine Salbe mit Harnstoff (musste ich anmischen lassen in der Apotheke) und gab mir ein paar kleine Probesprühfläschchen Eucerin Akutspray mit, das hat auch sehr gut geholfen. Pünktlich mit der Gebrut von Jan war auch der Ausschlag weg.
3,369
LG
Gretchen