Spermiogramm schlecht? Was meint Ihr? Achtung lang

Sonne28Sonne28

11

bearbeitet 8. 12. 2006, 10:17 in Kinderwunsch
Hallo zusammen! :bounce02: Bin noch ganz neu hier und habe gleich eine Frage. :oops:

Also: Wir versuchen sein 7 Monaten schwanger zu werden. Nun hat mein Man letzte Woche ein Spermiogram gemacht. Ergebnis: nur 4 Mio/ml aber 75% Super beweglich und über 70% geradelinig schwimmende. Der Urologe hat gemeint, dass das SG nicht schlecht wäre, obwohl die Anzahl so gering ist und wir gute Chancen hätten auf normalem Weg schwanger zu werden. Nun habe ich mich etwas eingelesen. Bei einem normalen SG sind es mind. 20 Mio/ml !!! Habe dann mit einer Kiwu Klinik gesprochen, die haben mir gesagt, dass es ein Glückstreffer wäre auf normalem Weg. Also keine Hoffnung am besten gleich IUI oder IVF. Mein Man soll dann das 2. Spermiogram dann in der KIWU-Klinik machen. Nun hat mein Man beim Urologe angerufen und ihm gesagt, dass wir das 2.SG in der KIWU machen lassen. Der Urologe hat uns fast für bescheuert erklärt, dass wir so schnel in die KIWU gegangen sind, und dass wir wirklich gute Chancen hätten und die in der KIWU nur Geld verdienen möchten, deswegen lassen sie uns nicht zunächst weiter auf normalem Wege probieren, sondern gleich zum Reagenzglas.
Nun stehen wir da und wissen nicht wer denn nun recht hat :cry:

Hat jemand Erfarungen? Oder weiss jemand wie man die Anzahl der Spermien mit Homöopathie verbessern kann? Oj je ich bin soooooo traurig :cry::cry::cry:
Ich sezte dieses Thema auch in den Schwangerenforum. Vielleicht sit dort jemand mit diesen Werten schwanger geworden?

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt ein inhaltsgleiches Posting in den Fragen während der Schwangerschaft.
    Deshalb mache ich hier zu.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum