Brauche ein Tipp: suche ein gutes Babyfon

AvalonAvalon

179

bearbeitet 9. 12. 2006, 17:30 in Babyprodukte
Hallo Ihr Lieben,
da wir jetzt zum Januar in ein grösseres Haus ziehen suche ich ganz dringend ein gutes Babyfon. Hatte mir schon eins besorgt aber das geht mal gar nicht wenn ich Nachts schlafen möchte da es einfach dauernd rauscht. Welches ist denn relativ gut ohne alzu viel heftiges Rauchen?? Hat da jemand ein Tipp oder sogar eins zu verkaufen???

Vielen Dank schon mal im vorraus
Avalon

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich bin mit dem BM 440 von Vivanco super zufrieden. Es hat allerdings nur eíne Reichweite von 75 m. Was bei mir aber völlig ausreicht. Es rauscht garnicht. Man hört wirklich kein Geräusch. Eins zu verkaufen hab ich leider nicht.
  • AvalonAvalon

179

Vielen Dank Anett für deinen Tip!!
  • JessyJessy

270

Hey, wir haben AngleCare und sind super begeistert. U.a. ist dieses Babyphone auch strahlungsarm, deswegen haben wir uns dafür entschieden. Rauschen höre ich überhaupt nicht.
    Außer wenn es halt angeht, weil der Kleine Muckse von sich gibt, dann rauscht es halt wie gewöhnlich.
    Also wie gesagt, ich kann es nur empfehlen.
    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!
    Kaufe dir ein Digitales das ist dann absolut störungsfrei!
    Ich habe eins von H&H, hat eine Reichweite von 300m und funktioniert super. Wir haben es bei ebay gekauft. Neu mit Garantie. Schau doch mal da nach.

Hier in der Wohnung brauche ich keine so große Reichweite, aber bei meinen Eltern ist es ganz praktisch. Wenn sie schläft kann ich das Babyphon in den Garten mit nehmen. Auch wenn ihr mal auswärts seid, wäre sowas praktisch.
  • IrisIris

284

Stiftung Warentest oder Ökötest hat vor kurzem Babyfons getestet und da hat Vivanco als Bestes abgeschnitten. Leider weiß ich aber nicht mehr welches Modell genau. Ich werd mal bei meiner Schwester nachhören, die hat die Ausgaben davon.
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Hallo,

beim Ökotest haben Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC 301-R (149,95€) und Vivanco BM440 Eco Plus (69,99€) mit sehr gut abgeschnitten ;-)

LG
    Hannah
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum