Babytrage von "Semper"

bisquitbisquit

231

bearbeitet 8. 12. 2006, 11:36 in Babyprodukte
Hallo Muttis!!

Ich habe eine Babytrage von Semper bekommen.Nur wie wird die gebunden.Meine Schwiemu und ich haben das Teil gedreht und gewendet aber wie wird das denn nun gemacht??Vielleicht hat jemand Erfahrung und könnte anhand eines Bildes zeigen wie es fertig gebunden aussieht.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne diese Trage leider nicht und konnte auch im Internet keine Informationen dazu finden. Woher hast du die denn? Eine Anleitung war da nicht dabei?
  • bisquitbisquit

231

Meine liebe Schwiemu hat die Trage auf nem Flohmarkt gekauft.Und es war nix dabei.
  • EowynEowyn

27,156

Ich wäre da erst einmal vorsichtig. Es gibt leider jede Menge Tragehilfen, die ganz schlecht für Rücken und Hüfte der Kleinen sind. Gerade bei so einem Teil, was eventuell schon recht alt ist, und zu dem man keine Informationen findet, kann ich mir kaum vorstellen, dass es eine geeignete Tragehilfe ist :???:

edit: kannst du vielleivjt ein Foto davon einstellen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum