Hallöchen!
Wir sind grade mal wieder am überlegen, wo wir das Babybettchen hinstellen. Viele Möglichkeiten gibt es aufgrund akuten Platzmangels nicht :roll:
Nun meine Frage. Ist es schlecht wenn Baby in der Nähe des Fensters steht? Ich meine weil man ja im Sommer doch nachts vielleicht gern das Fenster wenigstens kippt.
|
|
| <
Fenster
|
|
|
|____________Bett
Hab mal versucht es zu skizzieren... Also zwischen Bett und Fenster wären so 1,5 m Abstand
Hoffe das ist jetzt irgendwie halbwegs verständlich :idea:
Grüße Claudia
Kommentare
59,500
ist sicher besser als wenn der zwerg schwitzt zum auswinden
es soll nicht ziehen, aber frischluft hat noch nie geschadet...
59,500
nett skizziert Also Julchens Bett steht auch so etwa 1 1/2 Meter vom Fenster weg. Und wie Yeshe schon sagte, solange kein Durchzug ist, ist nichts gegen ein geöffnetes Fenster zu sagen.
940
3,093
daurch den Himmel ist er aber gut geschützt.
Mach Dir bite nicht so verrückte Gedanken ;-)
1,086
606
59,500
Julia schläft ja in ihrem eigenen Zimmer. Ihre Tür und die Tür unseres Schlafzimmers sind nachts natürlich beide auf. Ich höre sie auch sofort, wenn sie nur piep macht ;-) Wenn jetzt aber in beiden Zimmern die Fenster gekippt sind, entsteht ja schon etwas Durchzug, auch wenn die Zimmer nicht direkt nebeneinander liegen (dazwischen liegt noch das Bad). Tja wat nur? Kann ich das riskieren?
3,093
Kälte aufgewacht, nicht wahr :?: :roll:
Und krank war sie, soweit ich mich entsinne, auch noch nie :!:
Maya, hast du langeweile :confused01:
59,500
Bisher war das Fenster ja auch nicht gekippt, weil die liebe Maya sich nicht getraut hat.....
3,093
na dann würd ich nur bei Euch im Schlafzimmer das Fenster offen lassen.
Vorerst ;-)
Ach und jetzt biste etwa kaputt vom Zubettbringen? Na sowas :shock:
59,500
Also dann lass ich wohl besser das Fenster nur bei uns auf.... so mach ich es die ganze Zeit schon. Wenn die Tür bei Julchen auf ist, kommt ja auch genug Sauerstoff rein.