danke!!!

mickmick

212

bearbeitet 9. 01. 2007, 17:26 in Rund um das Forum
hallo ihr lieben!!! :razz:
bin jetzt schon etwas laenger dabei,lese viel,stelle viele fragen,kann auch mal was beitragen,aber vor allem....DANKE
finde eure seite ganz toll,man wird kompetent beraten,bekommt ehrliche antworten !!auch mal beitraege zum nachdenken und nachlesen.ich fuehle mich gut aufgehoben und gut beraten!!!
echt super-macht weiter so!!!!
liebe gruesse mick :knutsch01:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke. So ein Lob tut uns allen gut :grin:
  • viweviwe

93

kann mich diesem lob und danke nur anschließen! :razz:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Dankeschön..
    :grin:

Es freut uns wenn ihr euch wohlfühlt . ;-)
  • Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

Ich will mich hier auch mal "dranhängen" und mein DANKE anschließen. :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huch Mädels, was ist denn mit Euch heute los :bounce02:
    @ marlies:
    wieso, ist doch wahr ;-)

@alle:
    mir gehts auch so ... habe schon viel gelesen + auch mal gefragt.

ich finde den umgangston hier sehr nett + ebenso, wie auf fragen eingegangen wird.
    besonders gut gefaellt mir, dass tipps, infos, ratschlaege in den foren + auch auf den uebrigen seiten so positiv-pragmatisch formuliert sind – keiner verbreitet panik.

so, jetzt ist schluss mit dem gesuelze, muss weiterlesen + fragen, solange ich noch zeit dazu hab ;-)
    liebe gruesse,
    blackaliss
  • MajonieMajonie

3,882

dankeschön :knutsch01:

@blackaliss: na in zwei wochen kannst du doch noch gaaaanz viel lesen :biggrin:
    @ majonie:
    jaa, aber mir ist so, als kaeme er frueher + ich muesste unbedingt fertigwerden (mit was auch immer) ...

vielleicht auch bloss sone art endspurt-nestbau-hysterie mit einer ordentlichen portion wunschdenken ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum