Guten Morgen :razz:
tja wer hätte das gedcht, aber unsere Schneeflocke denkt im Moment noch nicht daran auszuziehen :cool: was uns nicht weiter stört, geniessen dafür einfach noch die Nächte in denen wir durchschlafen können :biggrin:
Muss ja jetzt alle 2 Tage zum CTG und frage mich, ob man wirklich nur anhand des CTG`s erkennen kann ob noch alles OK ist. Klar das es dem Kind gut geht ja, aber ich lese immer von verkalkter Plazenta 1. Grad etc. und dafür muss doch ein US gemacht werden :???:
Mein letzter war ja nun das 3. Screening und jetzt bin ich schon ein wenig unsicher, ob ich meine FÄ am Montag (gehe mal davon aus, wir werden sie da wieder sehen) :cool: mal fragen soll, ob sie nen Blick auf die Plazenta und Versorgung werfen kann oder od das CTG alleine ausreicht?
Danke und schon mal ein schönes 2. Adventswochenende :razz:
Kommentare
59,500
125
meine FÄ hat in die Richtung noch nichts von sich gegeben, auch den Befund hat sie beim letzten mal mir zuliebe abgetastet, da ich wissen wollte, ob wenigstens das Köpfchen fest im Becken sitzt, was natürlich auch nicht der Fall ist ;-)
Dann werden wir jetzt weiter entspannt abwarten, wann es kalt genug ist, das sich unsere Schneeflocke auf den Weg machen mag :razz: :razz: