Wichtige Fragen an Euch von der Tragemaus

bearbeitet 5. 01. 2007, 23:17 in Babyprodukte
Wir würden gerne ein paar Dinge von Euch wissen.
Ich habe hier im Forum den Eindruck, dass relativ viel dort bestellt wurde.
Leider kann Frau Prieller das nicht so richtig nachvollziehen. Und jetzt suchen wir nach Gründen warum das so ist.
Bestellen alle immer über den Button? Oder auch nur per Mail? Was ist wenn Ihr weitere Sachen bestellt? Geht Ihr dann direkt auf die Seite, ruft Ihr an, oder geht Ihr wieder über die Banner hier? Nehmt Ihr den überhaupt in Anspruch?
Wer klickt über Eowyns Signatur? Seht Ihr das dort ein Link versteckt ist?

Ich bitte um Eure Mithilfe und um wirklich ehrliche Antworten.

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe bisher nur einmal dort bestellt - das Tragetuch, vor einigen Tagen war das glaube ich. (Hatte ich ja gesagt)

Habe dafür erst auf den Button geklickt, der in der Leiste über dem Forum auftaucht und bei der Kundenregistrierung auch hebamme4u angegeben.

Werde mit Sicherheit noch mehr dort bestellen, wenn ich was finde. z.B. spiele ich mit dem Gedanken an so einen Still BH (in meiner Größe leider nicht leicht zu finden... :cry:), bin aber noch nicht dazu gekommen bisher. War aber mit dem Service wirklich sehr zufrieden!
  • Irma78Irma78

81

Ja eigenartig, dass sie das nicht sieht...ich habe auch meinen Ergo über Hebamme4U bestellt indem ich von hier auf den Button oben in der Werbeleiste geklickt habe. Und beim Anmelden bei Tragemaus habe ich Hebamme4U angegeben....
    bin mit Tragemaus und Ergo und dem Forum hier doch so super zufrieden!
    Hoffe das hilft euch.
    Werde dann die Folgebestellungen auch über Hebamme4U laufen lassen. Gebrauchen kann man immer was ;-)
    LG
    Dany
  • Katharina74Katharina74

1,027

Hm, ich habe schon öfter dort bestellt, 3 oder 4 Mal. Die ersten beiden Male bin ich über das Forum gegangen, dann glaube ich direkt, genau weiß ich das nicht mehr. Allerdings habe ich immer angegeben, dass ich von hebamme4u von der tragemaus erfahren habe, da gibt es ja so ein extra Kästchen für.
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Huhu,

ich habe immer entweder über Eowyns Signatur bestellt oder über das Banner oben im Forum - insgesamt 4 mal - und auch angegeben dass ich "von hier" komme.
    Ich hab´ die Tragemaus extra nicht in die Favoriten aufgenommen damit ich nicht vergesse übers Forum dahin zu gehen :oops:

Wär es denn eine Möglichkeit dass alle "Forumsbestellerinnen" Frau Prieller eine Mail schicken und sie das so nachvollziehen kann?

LG
    Hannah
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Hannah, ich glaube das ist nicht nötig. Wir schauen erstmal was hier noch kommt.
    Ich hab auch schon 2x bestellt, allerdings glaub ich nur beim ersten Mal ueber den Banner. Beim zweiten Mal hab ich direkt die URL eingetippt und dann nur bei der Bestellung in dem Formularfeld erwaehnt dass ich von hier komme.
    Mir ist das mit den Bannern immer zu umstaendlich, ich tipps lieber so dazu. :oops:
  • GretchenGretchen

3,369

Ich hab auch schon mehrmals bestellt. Die letzte Lieferung kam erst diese Woche. Am Anfang bin ich noch über den Button von hier gegangen; später dann habe ich den Link direkt eingegeben. Aber bei der Bestellung hab ich immer in dem Feld für Kommentare angegeben, dass ich von hier komme. Sogar wenn ich direkt über die Button hier im Forum gegangen bin. Ich dachte mir, doppelt hält besser...

LG
    Gretchen
  • tortosa01tortosa01

556

Ich habe mehrmals dort bestellt, 3 Mal bin ich über den Banner hingekommen, die anderen Male direkt (meist um nur was nachzusehen), bzw hat es 2Mal Probleme mit der Verfügbarkeit bzw Umbestellungen gegeben, die ich dann mit Frau Prieller per Mail gklärt habe. Vielleicht hat sie meine Bestellung dann nicht als eine übers Forum registriert.
  • IrisIris

284

Habe auch dort bestellt, allerdings auf den Namen der Schwiegis, das der Ergo ihr Geschenk an uns ist für Weihnachten.

Hatte mehrfach versucht hier über die Links zu gehen, aber das hat nicht funktioniert. Musste dann normal auf die Seite gehen, habe aber bei der Registrierung/Anmeldung auch das Forum hier angegeben.
    Das muss aber nicht an den Links hier liegen, sondern kann auch an meinem PC liegen - habe ähnliche Probleme in einem anderen Forum.

Den Link in eos Sig ist für mich sichtbar und auch klickbar.
  • mitsumitsu

100

Ich habe auch schon dort bestellt: den Marsupi und den Ergo, soweit ich weiß habe ich auch hebamme4u bei der Bestellung angegeben.
  • CriosaCriosa

2,598

So ich nochmal...

Habe heute noch einen Still-BH (Maßanfertigung... die anderen sind leider zu klein für mich *seufz*) bestellt.

Ich habe dafür vorher auf das Banner hier im Forum geklickt.

Bei der Bestellung ist mir allerdings aufgefallen, das das Feld "Wo haben sie von der Tragemaus erfahren" leer war - obwohl ich mich schon bei der Anmeldung des Accounts bei der letzten Bestellung dort Hebamme4U eingegegben hatte. Ich konnte das auch nicht ändern.

Vielleicht ist das ja wichtig?
    Jahaaaa!!! Danke!
  • CriosaCriosa

2,598

So, der BH kam übrigends heute an. Nach nur 2 Wochen - obwohl Sonderanfertigung. Bin begeistert! :biggrin:

Hätte nicht damit gerechnet das ich den noch kriege bevor das Kind da ist... ;-)

Habe bisher nur einmal Probeangezogen und grade ist er in der Wäsche, aber gefällt mir schonmal sehr gut. Mal sehen ob meine Brüste nach Milcheinschuß arg "explodieren"... :oops:
    Sind zwei Wochen kurz?? Ich kenne micht damit nicht aus.
  • CriosaCriosa

2,598

Bei den Sonderanfertigungen steht dran, das die bis zu 8 Wochen brauchen können. Sie meinte aber in weiß ist sie oft schneller fertig.
    achso ich dachte Du hättest da weitere Erfahrungen mit.
  • kabanykabany

476

ich bin bei meiner ergobestellung auch über das banner gegangen und hab zusätzlich eingegeben, dass ich von hier komme.

liebe grüße
    katja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum