Guten morgen Ihr Lieben!
Na, habt Ihr eine schöne und erholsame Nacht gehabt?
Ich wünsche es euch von Herzen.
Bei mir sieht das momentan anders aus.
Julia wird so gegen 1 Uhr wach, kommt dann zu uns ins Bett, erzählt, nickt kurz ein, wird wieder wach, spielt mir an den Augen rum, kneift mich, gibt mir Küsschen ... aber kommt nicht zur Ruhe.
Ich bring sie dann wieder in ihr eigenes Bett aber nach kurzer Zeit ist sie wieder da. Sie macht die Nacht zum Tag. Ich werd noch irre.
Tagsüber ist sie aber nicht quengelig oder müde, nein im Gegenteil.
Ich bin einfach nur müde, dazu kommt noch mein nervöser Magen( mir ist momentan richtig schlecht durch den Schlafentzug).
Ich hab schon versucht sie mittags wach zu halten und abends zur gewohnten Zeit ins Bett zu bringen.
Keine Chance.
Bitte helft mir, ich dreh am Rad :fun04:
Kommentare
20,547
Kopf hoch. Es ght wieder vorbei :troest:
Lieber Gruß
Caro
742
Tut schon irgendwie gut zu hören das ich nicht alleine da stehe :knutsch01:
27,156
Sieh zu, dass du dich am Wochenende etwas ausruhen kannst.
742
Heute ist Weihnachtsfeier der Krabbelgruppe und ich gehöre zu den Organisatoren.
Also heute morgen Kuchen gebacken, Kaffee, Milch und Co eingekauft, beim überprüfen der Nikolaustüten hab ich festgestellt das wir 2 Kinder vergessen haben :roll: , also nochmal los um Nikolaustüten zu besorgen. Inhalt werd ich aber erst gleich in der Krabbelgruppe reintun.
Julia schläft nicht und mein Mann ist bis kurz vor der Feier auf dem Bau.
Zur Ruhe komme ich dann erst heute abend wenn die Kids im Bett sind.
Tja und morgen muß mein Mann zur Firma :roll:
Ist also keine Ruhephase in Sicht.
Burnout-Syndrom läßt grüßen
27,156
1,882
ich glaube das ist im MOment echt der Mond, Lukas hatte uns vorgestern auch zwischen 1 und 2 wach gemacht, nur er legt dann ein paar Quasselstd. ein :fun10: oder er spielt wie ein Wilder mit seinen Tieren im Bett, vorgestern ging das bis 5 Uhr, und am Tage ist keine Spur davon zu merken das er müde ist oder so.
Hm belasten tut es mich zum Glück nicht wirklich, denn mittags schläft er 2 bis 2 1/2 Std. und da fällt auch für mich der Hammer und ich haue mich aufs Sofa.
Tut mir leid das Du das nicht kannst, drück Dir fest die Daumen das die "Phase" bald vorrüber ist.
LG Moritz
5,464
Ich hatte ja gehofft, dass er stattdessen den Tag über mehr schlafen würde. Harhar! Seinen Vormittagsschlaf hat er ausgelassen. Mittags hat er 1 Stunde geschlafen und am späten Nachmittag 20 Minuten. Um 21 Uhr haben wir ihn endlich ins Bett bekommen (sonst geht er um 20 Uhr).
Braucht der denn gar keinen Schlaf mehr?
Jetzt ist er zum Glück erst einmal wach geworden, ich hab also Hoffnung, dass es heute Nacht besser wird.
Naja, und Johan hat gerade immerhin einen Zahn bekommen. Vielleicht liegts auch daran.
Es wird bestimmt wieder besser!!!