überdehnt???

JulchieJulchie

447

bearbeitet 10. 12. 2006, 11:56 in Schwangerschaft
hallo,

wir wohnen zur zeit noch auf ner halben Baustelle und haben nur so ne Holzleiter/Treppe. Heute hat einer der Bauarbeiter die Leiter bewegt und mir nix gesagt und ich bin dann ziemlich komisch drauf abgerutsch aber nicht wirklich gefallen. Habe mich auch nur aufgeregt,... :flaming01:
Zu dem zeitpunkt war noch nix zu merken,... jetzt merke ich im unteren Bauchbereich ca 10 cm schräg rechts unterm Bauchnabel so ab und zu ein ziehen bei bestimmten Bewegungen,... Sollen da die Mutterbänder sein? Kann man die auch irgendwie überdehnen? Was könnte das sonst noch sein? Sollte sich das ein FA ansehen oder nicht? *koppkratz* Sonst tut mir nix weh... Es nervt nur ein wenig,... :???:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Adhoc würde ich sagen, du hast dir einfach etwas die Bauchmuskulatur gezerrt, die gibt es da nämlich auch noch, außer den Mutterbändern. ;-) Aber wenn du unsicher bist, Bedenken hast, lass zu deiner Beruhigung lieber nachsehen, ehe du dir das ganze Wochenende verbaselst. ;-)
  • JulchieJulchie

447

Bin nicht zum Arzt,... War an dem Abend schon wieder weg,... Alles halb so schlimm also,... Bauchzwerg ist auch am boxen wie wild,... Alles im Normbereich. :bounce02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Na dann... :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum