Dringend - Pilz im Mund ansteckend ?

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 9. 12. 2006, 13:56 in Kranke Kinder
Hallo Ihr Lieben !

Also meine Kleine (9 Mo) hatte ganz einen starken Windelsoor. Der ist jetzt GSD weg - und was nun ? Jetzt hat sie einen Pilz im Mund. Abgesehen davon, dass es natürlich am "verlängerten" WE ist (als ob Kinder da einen Kalender in sich hätten ) - jetzt waren wir beim Ärztenotdienst und haben wir was verschrieben bekommen - aber ich war da wieder schneller draussen, als ich schauen konnte ...

Jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, ob das ansteckend ist (wir wollen am Sonntag zwei Familien mit Kindern treffen) oder nicht ...

Ihr wisst bestimmt weiter ! DANKE !!!

Alles Liebe
Sonja

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja Soor ist ansteckend..

könnt ihr schauen das euer KInd nimanden ansabbert?

Und frag vielleicht morgen nochmal telephonisch nach wie lange das Medikament zum wirken braucht.
  • EowynEowyn

27,156

Wenn du noch stillst (ich hab das leider nicht im Kopf :oops: ) muss auch deine Brust mitbehandelt werden.
  • Sonja837Sonja837

683

Vielen Dank für Eure Antworten !

Ich werde mein Kind einfach den anderen entfernt halten :biggrin: und Schnullerkettentausch und sonstige Sabbereien fallen dieses Mal halt aus .... ;-)

Danke für den Hinweis, liebe Eo - ich hab zwar bereits abgestillt, aber das hätte ich nicht gewusst ! Ich werde es bestimmt mal weiterleiten können oder spätestens beim 2. Kind wissen ;-)

Alles Liebe Euch !
    Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum